Mountainbikes

VERY BIG PROBLEMS (VBP)

Ich würde glaube ich schon bei der Anfahrt dadrauf (das müsste ja man mit viel Tempo machen) vom Báum runterruschten und dann seitlich abkippen.
 
Isch hab ja och n bike

ein Ghost (weiss ned ob euch des was sagt ;-) )

komplett XTR, sonst nix besonderes :rolleyes:

schimano klickpedale...

des wars :)

bin zwar schon lang nichtmehr gefahren, aber vor ein paar jahren auf bänken rumgehupft, downhill, cross gefahren.

würd mich eigentlich mal wieder packen, son bischen rumhüpfen mit dem ding ;-)

ich würd gern n fulli haben, leider kein geld...
 
Hallo Jungs,

für alle, die wissen wollen, wie man so einen Berg am besten mit dem Fahrrad herunterfährt, folgende zwei selbsterstellte Animationen :):


Schön, wie aus der Fahrradschule
fahrrad_ich.gif

















fahrrad_main.gif

So machen's nur Verrückte :) oder der hier :).

Gruß
MoMo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin an so eine Stelle gekommen und der Bubi hat gemeint, ich solle da mit 'nem Wheely durchfahren. Nur versteh' ich nicht, warum. Vielleicht weiß es ja einer von euch :)?
 
ich glaube er meinte du sollst da mit nem bunny-hob drüber jumpen
;-)

außerdem wäre ein wheele auf dem hinterrad ! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück