Mountainbikes

Original geschrieben von MoMo
@Sam: Hast du ein paar deiner Lieblingsstrecken für mich mal mit nem Routenplaner-Link? Wäre nett (wir Unnerfrangen müssen doch zusammenhalten :) )

PS: Siehst du wirklich so geil wie auf dem Bild aus?
och, eigentlich is kein wald im landkreis miltenberg und drumrum vor mir sicher :)
aber in letzter zeit hab ich nur zeit für die dumme strecke zur schule und zurück :(
aber auch da isn wald dabei *hrhr* :)

und: nein, das bin ich nicht *g*
ich seh nur so geil wie auf diesem bild aus:
avatar2_sam.gif

:) :rolleyes: :)
 
Schade ;((.
Gibt's irgendwo Biketipps für Anfänger?
Kennst du die auf dem Bild irgendwie näher oder woher hast du das :)?
 
I pfui, da hat ja jemand eine alte XT-Schaltung an ein Rad mit einer neuen V-Brake gebastelt - so ein Schnösel.
Wallpapers habe ich keine, habe immer nur ein blau als Hintergund (so schön übersichtlich.).
 

Neue Beiträge

Zurück