Mountainbikes

Wheelie nur, weil die Gefahr sich auf die Schnauze zu legen deutlich niedriger ist. Einfach vorher hochlupfen und auf'm Hintern "runterrollen" ;)

BunnyHop ist ne feine Sache - allerdings nichts für Anfänger.
Ich erinnere mich noch an die ersten Male...oh shit man tat das weh.
(Abgerutscht vom Pedal und dann die ganzen Schienenbeine runter die Pedal...argh.
Naja sowas gehört halt dazu.

Kennt ihr Kranked (III)? Das K2 Zero Gravity Team ist echt krank!
 
yo,
is mir bei meinen ersten bunny hops auch passiert:)
kann einer von euch sone 180° drehung? auf dem vorderrad??

greetz,
victork:)
 
Ne, dabei lege ich mich bei so 150° mächtig auf die Schnauze.

Freund von mir hat das heute auch mal wieder toll hinbekommen.
Er ist halt ein Depp in Sachen Biken usw. und wollte sich mal auf mein Rad setzen. Soweit so gut, fährt er da auf dem Schulhof eine Runde und kommt dann mit Vollgas frontal auf mich zu und schreit: "Wie gut sind die Bremsen?" Im nächsten Moment (1/4sek später) reißt er mit voller Wucht an der Vorderbremse und macht einen richtig geilen Drop über'n Lenker (aus voller Fahrt!!!)...der Depp hat einfach nicht geschnallt, dass man aus maxfahrt nicht max-bremsen sollte...
Sa wirklich sehr amüsant aus, wie er da so in Zeitlupe über'n Lenker ging und 'n paar Rollen auf dem Boden fabrizierte ;)
Naja was soll's, jetzt habe ich dummerweise Kratzer auf den BarEnds. :mad:
 
Nope finde ich nicht, ich lege mich nur im Wald auf die Nase - weich!
Freund legt sich auf dem Asphaltschulhof hin - hart, rau!
 

Neue Beiträge

Zurück