Monitor bleibt beim Starten manchmal im StandBy

also normalerweise is es noch wie mit den alten karten einbaun rechner an (dann sollte er eigentlich die standart VGA treiber im dos direct laden was er nich tut^^) triber installen fertig^^

bei mir is aber karte rein rechner an windoof fährt hoch (was ich am startsound höhre der nach ner weile kommt^^) aber der monitor bleibt standby^^

naja und ich glaube weniger das es was bring eine platte abzuklemmen weil die graka springt an (also lüfter läuft^^)
aber ich werde es mal schnell probieren und dann schreib ich obs funtzt^^

mfg Kamui

P.S ich liebe msn ich bekomm immer mit wenn einer hier was neues schreibt^^
 
so folgenes habe nun ausprobiert mitnur einer platte (ging nich) dann ojne platte und ohne brenner (ging auch nich^^)

das einzige was ich noch machn kann ist ein bios update aber ich finde keine anleitung ohne disketten boot

mfg kamui
 
;) für solche fälle hab cih auch immer noch en bissle alte hardware rumliegen ;)! aber wenn du ein neues board hast dann sollte booten von nem usb stick auch en ;)!

ja mit deiner graka wie gesagt kann ja sein das die nen schaden hat ;)!
und deswegen dein system startet aber das bild schwarz bleibt ;)!

noch ne dumme frage ;) wechselst du den monitor anschluss auch nach dem einbau der graka von dem onboard anschluss auf die grafikkarte? ;) will dich nicht fuer dumm verkaufen aber manchmal passieren einem solche sachen ;)!
 
ahhh is auf pci-E und abgesehen davon springt die onboard nich an wenn karte drin is also stellt sich nach bedarf selber um is karte drin automatisch pci-E is karte nich drin automatisch onboard^^ das einzig geile an den drecks board^^
 
Dann gibts nur noch wenige Möglichkeiten. Floppy organisieren, ( Wertstoffsammelstelle oder wie dess in Europa heisst ), andere Graka oder anderes Board.
 
Ja soviele Ideen hab cih ned aber wie gesagt optionen sind halt noch der Bios flash und graka ma bei nem kollegen testen. Und das mit dem stecker ist mir nur eingefallen weils mir noch NICHT passiert ist ;)!
 

Neue Beiträge

Zurück