Mini-Badezimmer - kein Test :-)

Hallo,

das sieht doch toll aus - schade dass ich sowas nicht selber kann -m un dauch keine Zeit habe, mich da einzuarbeiten. Ich könnte aber solche Bilder - gerade für Wannen und Whirlpools - für mein Projekt für einen Kunden brauchen.

Wer macht sowas - und was kostet so was ?

Grüße vom programmiergeplagten halbwissenden Dieter
 
dein rendering gefällt mir sehr gut, aber ich hätte da eine kleinigkeit zu verbessern. der hintergrund des strandes ist nicht ganz richtig gesetzt. wennder horzont auf gleicher höhe wie das aug ist, also du nicht von einem berg hinunterblickst, dann verläuft er auch im perspektivischen bild auf augenhöhe, spicht dein horizont ist zu hoch gewählt. darum wirkt das bild ein wenig so als ob dein haus schief stünde.
sonst sehr gute arbeit.
lg david
 

Neue Beiträge

Zurück