Mini-Badezimmer - kein Test :-)

Hi Woogy,
Sehr schön modeliert :)

Aber ein paar praktische Dinge möchte ich (nicht als Kritik) aber als Vorschlag für weitere Projekte geben:
1) Der Teppich wirkt ein bisschen auf mich irgendwie wie eine stachelige eis-Struktur (wie so nen nagelbrett in weiß)
2) Wenn mein Architekt so ne Stolperfalle (ich meine da wo das Glaß drauf ist unten der Weiße "Balken" am Boden) bei mir machen würde würde ich ihn verklagen :rolleyes:
3) Das Waschbecken: es sieht so aus, dass das Waschbecken gleich hoch wie die Badewanne ist. Entweder ist die Badewanne übergroß dann ist es ok, sonst ist das Waschbecken natürlich viel zu weit unten (da müsste man sich viel zu weit bücken *rückenschmerzen*)
4) Der Rand vom Waschbecken: ist der Rand vom Waschbecken zum Schrank wirklich so hoch ? zu hoch für meine Geschmack :suspekt:
5) Das Fenster: Ich würde da nicht einmal unbedingt nen Hinterdrund machen, sondern auch so eine Scheibe wo man nicht durchsieht wie die vordere Scheibe vor der Pflanze.
6) Keine Hänge-Schränke? Wohin sollen die Frauen ihre 100 Tonnen zeugs hintun ?
7) Villeicht mehr Terakotta (rechtschreibung ?) - farbige Fliesen, da es finde ich sehr Monoton aussieht.
8) Der Raum selbst: das ist kein Bad oder ? eher vllt dann so nen Entspannungs-Zimmer mit nem whirlpool drin,wo das richtige Bad dann daneben ist (also da wo man gerade "steht"), aber das ist kein Bad (schränke, Dusche, Klo etc....) !

So jetzt aber genug mit der Kritik !
Das Bad ist seht schön, schöne Texturen und gut modeliert. (!)

Ich möchte hier nur einmal ansprechen, dass man gerade bei Räumen etc. viel Wert auf das Praktische legen sollte und nicht nur in die Details und Texturen sich verrennt und vergisst dass man darin auch "Leben" können sollte (!)

So aber 4-5 * gibts trotzdem Locker weil es eben gut aussieht, nur wohnen würde ich nich drin wollen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte crazymischel an dem Pranger vor der Stadt mit Tomaten bewerfen!! ^^


Ich finde es auch wirklich schön das Bild vorallem gefallen mir die MAtirials sehr gut!!

Ist das ein spetzielles Plug-In für C4d bei mir sehen die Oberflächen immer so unecht und Computeranimiert aus ;) --DAs sollten sie ja eigentlich nicht (!)


Ne echt Top das Bild


@c.mischel: Ich kann schon verstehen was du meinst ! Aber das ERgebnis ist einfach gelungen und man sollte das Bild genießen ;)
 
Hi,

danke für die sehr konstruktive Kritik, dass gefällt mir.

Der Teppich sollte eher so flauschig wirken, da gehe ich nochmal drüber - mit dem Staubsauger :)
Die Stolperfalle ist spätestens nachdem das Glas zum dritten Mal ausgetauscht wurde, irgendwie akzeptiert.
Der Waschtisch müsste in der Tat etwas höher, das stimmt.
Ja der Waschtisch sieht wirklich so aus.
Zur Zeit rendere ich eine Variante mit Hintergrund - hänge ich später hier an.
Das ist ein Männerbad :)
Die aktuelle Version hat einen sehr schönen Holzboden.
Ok, einigen wir uns auf ein Männerentspannungsbad :)

Mit dem praktischen hast Du völlig Recht, oftmals sieht es gut aus. Und das war es dann auch. Der Königsweg ist sicherlich beides. Wir arbeiten dran.


LG
Woogy
 
Ich bekomm ne Krise.
Das ist ne im Leben ein Männerentspannungsbad!
Schau dir den Seifenspender an, der auf dem Waschtisch steht :D :D :D
Der is ja mal zu geil
 
Ok ich dachte ja schon dass mein kritischer Beitrag auf heftige gegenwehr stoßen wird :)
@sight011: Soweit wird es hoffentlich nicht kommen :rolleyes:
Ne ich wollte nur loswerden was mir aufgefallen ist und was besser werden könnte und ein paar Verbesserungsvorschläge sagen, auch dass später einmal andere Leute nicht die gleichen "Fehler" machen. Man will ja immer dazulernen :)
Das Bad ist sehr schön, schöne Texturen und gut modeliert. (!)
Ich denke das hebe ich hier mal hervor da es in dem oberen Beitrag unterzugehen scheint!
Das Bild ist wirklich spitze modeliert und die Texturen sind super !! :)
 
UPDATE :

Hallo @all :

mal ein Update mit einem Hintergrund und einer etwas wärmeren Lichtstimmung.

Ich hoffe es gefällt Euch.

LG
Woogy
 

Anhänge

  • Bad13.jpg
    Bad13.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 124
Hey das 2te Bild sieht doch schon viel Besser aus :) ^^
Durch den Holzboden und die Holzplatte kommt ein schöner, weicher Ton in das "Entspannungs-Bad mit whirlpool ;-)" !
Das Hintergrund-Bild passt hier super rein, das wirkt wie ne Private Super-Villa in der Karibik oder Dom-Rep da kommt freude auf !!
Allgemein ist die Stimmung besser als in dem 1sten Bild, dass finde ich eher "bedrückt" (im vergleich zum 2ten) wirkt !
Der hohe Waschbecken-Rand stört jetzt auch nicht mehr, da ich mir es wegen DIESEM Bild hier richtig (vorallem auf der dünnen Holzplatte (GUT !)) vorstellen kann !!
Sogar der absatz bei der Glaßscheibe stört nicht mehr, hab ich jetzt auch irgendwie akzeptiert :) ;-)
Wirklich gleich viel besser, Texturing und modelling ist super.
Ich hab jetzt auch versucht einen Teppich zu machen, und festgestellt, dass es wirklich verdammt schwierig ist dieses "flauschige" super rüberzubringen.

Alles in allem bereue ich jetzt nicht dass ich meine Kritik abgegeben habe, das 2te Bild ist einfach ein ganzes Stück besser (Stimmung, Farbe/Farb-Stimmung/-ton).
Jetzt gibts 5* ;-) ;-)

Ich denke dass auch sight011, der mich mit Tomaten bewerfen wollte, einsieht, dass man mit ein paar Tipps ein "schönes" Bild zu einem Perfekten Bild machen kann ;-)
 
Ich weiß nicht obs schon gesagt wure aber mich würde so ein Fenster vor der Badewanne irgendwie nerven...
Will ja nicht dass mir jeder beim baden zusehen kann :p
Aber sonst sehr schön gemacht
Ich frag mich nur wie Hasen nen PC bedienen^^
5*
 

Neue Beiträge

Zurück