Mini-Badezimmer - kein Test :-)

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Wieder ein CygniCon-CINEMA4D Doppelspiel.
Konstruiert in CygniCon exportiert nach CINEMA4D und mit Vray gerendert.

Renderzeit exakt 33:00 Minuten.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Die Pflanze ist nicht selbst gemodelt.

LG
Woogy


UPDATE :

Mal mit einem Hintergrundbild gerendert.

LG
Woogy


 

Anhänge

  • Bad7.jpg
    Bad7.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 3.540
  • Bad13.jpg
    Bad13.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 3.327
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

vielen Dank.


Leider sehe ich gerade, dass ich den Handtuchheizkörber zu dicht an die Wang geklatscht habe :-(
Da habe ich zu sehr auf das Glas und die Transparenz geachtet, dass dies einfach unterging.

Bezüglich dem Hintergrundbild, da wollte ich einfach nichts finden, was passt und nicht zu sehr vom wesentlichen ablenkt.

LG
Woogy
 
Nja, ich hätte das nicht als Heizkörper, sondern als einfacher Handtuschtrockner interpretiert und dann finde ich das nicht zu eng...:D
 
Gefällt mir. Sehr schön=) Eigentlich sollte ich dich hassen, weil du Vray besitzt und ich nich, aber ich bin mal großzügig, verzeihe dir und gebe 5* ^^
mfg
GF
 
Jop, süße kleine Hasen ;) und wenn die dann noch so tolle Bilder machen, bekommen sie auch 5 Punkte und ein Leckerli.
 
Hallo,

irgendwie kann ich keine Badezimmer mehr sehen....aber deins ist sehr schick also 5*.

Gruß WilloX
 

Neue Beiträge

Zurück