microscopical

@Freak: Ja ich hab in PS noch etwas nachgeschärft (Selektiver Scharfzeichner).
Die Unschärfe ist jedoch C4D-intern entstanden.
mfg
GF
 
Hi GF.
Ich möchte dir auch schnell ein paar Worte hinterlassen.

Das Bild weiß zu gefallen. Vom Modelinganspruch ist es durchschnitt, für das Forum hier aber schon ziemloich hoch. Ich möchte das aber garnicht kritisieren. Wie du siehst, lobe ich auch die Colaflasche Es geht nicht immer ums aufwändige Modeling- ganz im Gegenteil. Mir gefällt dein Bild wirklich. Du hast den Roboter schön positioniert. Auch gerendert ist es ordentlich.
Persönlich hätte ich eine andere Szene gewählt, aber das ist geschmackssache.

Einfache Mittel- gutes Ergebnis- sehr nett.
Ist mir auch 4 wert (4 ist bei mir eine sehr hohe Wertung)


Btw: Perry Rhodan ftw ^^
 
Tja der gute Rhodan. Hast aber recht :) Der Modelaufwand war eigentlich ein absoluter Witz^^ Die Rhinomodels bestehen aus ein paar Booles und Kantenverrundungen, der Rest sind ausschließlich Splines und Grundobjekte...aber es zeigt trotzdem Wirkung ;) Danke für die 4 Sterne! Fühle mich geehrt ;-)

Ich bemühe mich um komplexere Modelstrutkuren, aber manchmal gleite ich doch ins "Zylinder-anordnen" ab ._.

Nunja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

mfg
GF
 
Moin GF!

An dieser Schreibestelle halte ich mich mit meinen Worten zurück und schaue lieber nochmal genau hin...Aber nein, doch, ne...Doch ganz klare 5* von miner Seite(!)


Naja, und deine Zylinder wirken aber im Endeffekt...Das zählt wiederum auch!
 
Das Bild und die Idee finde wie immer genial. Man sieht, du liebst die kleinen Dinge im Leben. Kleine Roboter auf "riesengroßen" Gegenständen wie Stecknadeln oder Reißzwecken.

Das kleine Ding erinnert mich allerdings, in Bezug auf die Kopfform an den Droiden aus Star Wars, dem man auf die Nase hauen kann, damit er sich einklappt.
 
Ich finds genial zumahl mich das eindeutig an meine WebCam erinnert - Beunruhigend nur, dass sie jetzt auch undercover unterwegs ist ;) 5P...Lg.

P.S. für mich sieht das nach nerGipswand aus -> da passt dann auch der Pin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GF wollte den Pin rot haben und darum ist er rot. Wenn User XYZ einen z.B. blauen Pin besser findet dann ist das gut und schön aber da GF der Künstler ist der das Bild nach seinen Wünschen erstellt, ist der Pin rot. Irgendwie ist es zur Gewohnheit hier geworden das man sich an Kleinigkeiten hochzieht. Da das Bild im Showroom steht sind Verbesserungsvorschläge fehl am Platze, die kann man in der Werkstatt loswerden. Hier im Showroom geht es nur darum ob das Bild gefällt oder nicht. Also schreibt einfach ob ihr das Bild gut oder schlecht findet und schreibt nicht was alles geändert werden sollte damit das Bild euren Geschmack trifft denn was dem einen gefällt das findet der nächste wieder hässlich. :rolleyes:

Zum Bild: Mir gefällts also 5* und gut is.
Mir gefällts nicht, 1*.
 

Neue Beiträge

Zurück