microscopical

...mmh, stimmt. Vielleicht machste den Kopf des Pin sogar weiß?! Könnte auch mit weißem Körper des Tierchen funktionieren.

Grüße Marco
 
GF wollte den Pin rot haben und darum ist er rot. Wenn User XYZ einen z.B. blauen Pin besser findet dann ist das gut und schön aber da GF der Künstler ist der das Bild nach seinen Wünschen erstellt, ist der Pin rot. Irgendwie ist es zur Gewohnheit hier geworden das man sich an Kleinigkeiten hochzieht. Da das Bild im Showroom steht sind Verbesserungsvorschläge fehl am Platze, die kann man in der Werkstatt loswerden. Hier im Showroom geht es nur darum ob das Bild gefällt oder nicht. Also schreibt einfach ob ihr das Bild gut oder schlecht findet und schreibt nicht was alles geändert werden sollte damit das Bild euren Geschmack trifft denn was dem einen gefällt das findet der nächste wieder hässlich. :rolleyes:

Zum Bild: Mir gefällts also 5* und gut is.
 
Sehr schön wie immer. Gibt's diesmal wieder ne Animation? Wär Toll wenn du das Mesh hochladen könntest.

Aber:
  • Es wär vielleicht besser wenn du etwas Sättigung aus der Pinnnadel herausnimmt und vielleicht ein paar Gebrauchsspuren machst. Außerdem sollten die Spiegelungen bei Plastik grainy sein. Den im jetzigen Zustand wirkt sie nicht nur unrealistisch, sondern zieht auch noch durch die sehr starke Farbe alle Blicke auf sich.
  • Die Wand sieht wie schon gesagt eher nach Beton aus als nach Kork,Tapete oder was auch immer.

Hab dir mal ein Foto von einer Pinnnadel angehängt damit um das zu verdeutlichen. Wenn du das noch änderst gibt's 5* sonst leider nur 4*.
 

Anhänge

  • IMG_1777.jpg
    IMG_1777.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 57
Furuma, halt mal den Ball flach. Ich denke GF ist einer derjenigen die damit umgehen können und sich über jede Kritik freuen.

Und mit eventuellen Verbesserungsvorschlägen wird eine Wertung vielleicht auch nachvollziehbarer. Schreibt man einfach "ist blöd 1*" meckert ihr auch nur rum.
Und ebenso, wie du mich/uns aufgrund eventueller Veränderungsvorschläge kritisierst, genauso unqualifiziert lässt sich dein Kommentar in diesem Fall einstufen - wenn man will.

Grüße Marco
 
Hey hey hey nicht soviel böses Blut! Ich stimme Furumaru zu, dass Verbesserungsvorschläge zwar nett und angebracht sind, aber irgendwo auch dahin führen, dem Künstler die persönliche Meinung eines anderen aufzudrängen.
Andererseits stimme ich auch den anderen zu, da konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen sind und, wenn auch nicht immer befolgt, dann doch zumindest ein guter Rat für die Zukunft sein können :)

@Rudi Media: Hier hast du dein Mesh ;) Die ganzen 3Ecke der Wand sind durch das Subpolydisplacement entstanden.
Im übrigen werde ich erstmal ein, zwei weitere Bilder mit dem Tierchen machen, dann kann man sich evtl über ne Animation unterhalten.
 

Anhänge

  • tinybotWire.jpg
    tinybotWire.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 103
@ General Failure

Riesen Modell muss ich sagen verdient eine glatte 5.
Für die Materialien bekommst nochmal 5 von mir.
Sehr originelles model und scheint auch zu Funktionieren.
Das Rot generiert nicht zuviel GI das täuscht weil man nur
einen auschnitt hat und nicht wie in der Realität alles
auf einmal sieht.

Schönes Teil!

Was mich jetzt interessiert, wäre inwiefern du Rhino mit Cinema
eingesetzt hast? Wäre schön wenn du etwas darüber schreiben
könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich insofern gemacht, dass ich mir bestimmte Objekte überlegt hab (siehe zB das Gehäuse des Robots). Diese hab ich dann in Rhino gemodelt, in das 3ds-Format exportiert und bei C4D importiert, skaliert und optimiert (heißt - Dreiecke entfernt, Flächen verbunden, paar Dreiecke noch manuell weggemacht usw). Dann mit C4D die weiteren Details drumherum gebaut. Funktioniert super miteinander! Blöd ist nur, dass die Testversion nur eine begrenzte Anzahl an Speicherungen zulässt, und ein Export zählt auch als Speichern :/ Mittlerweile sinds noch 17 oder 18 :(
Danke für die 5 Sterne!
mfg
GF
 
GF wollte den Pin rot haben und darum ist er rot. Wenn User XYZ einen z.B. blauen Pin besser findet dann ist das gut und schön aber da GF der Künstler ist der das Bild nach seinen Wünschen erstellt, ist der Pin rot. Irgendwie ist es zur Gewohnheit hier geworden das man sich an Kleinigkeiten hochzieht. Da das Bild im Showroom steht sind Verbesserungsvorschläge fehl am Platze, die kann man in der Werkstatt loswerden. Hier im Showroom geht es nur darum ob das Bild gefällt oder nicht. Also schreibt einfach ob ihr das Bild gut oder schlecht findet und schreibt nicht was alles geändert werden sollte damit das Bild euren Geschmack trifft denn was dem einen gefällt das findet der nächste wieder hässlich. :rolleyes:

Zum Bild: Mir gefällts also 5* und gut is.

Die Frage ist doch, für was GF gelobt werden will. Gehts um das gesamte Bild, so wie es hier im Showroom steht und völlig wurscht, mit welchem Werkzeug erstellt, dann kriegt er von mir dafür nur 3 Sterne.
Da ich aber weiß, dass GF 3D-Modelle bastelt, liegt es ja wohl nahe, das Modell selbst zu bewerten. Und das würde von mir 5 Sterne kriegen, weils einfach geil aussieht - aber leider macht das dieser irrsinnig rießige rote Pin etwas kaputt :p
Nun ja, es liegt im Auge des Betrachters, das zu bewerten und ich glaube, der Künstler freut sich auch über Feedback - denn es wird hoffentlich nicht sein letztes Werk sein ;-)

Grüße, Frezl
 
Hey.. also ich muss uahc sagen sieht echt klasse aus^^

Nur wie schon andere erwähnt find ich die Pinnnadel auch ein wenig zu Grell. Deshalb von mir 4*.

Aber sonst echt klasse. Vor allem der Detailgrad von dem Robot ^^
 

Neue Beiträge

Zurück