[meshing] [fortgeschrittene] [ver. 8 XL] Audi A8 modeln - Wie mache ich weiter ?

Hm bin in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und faul, hab nur wenig weitergebastelt.
Naja, um den Thread noch ein bissl zu beleben, hier der aktuelle Arbeitsstatus:
 

Anhänge

  • audi_v05.jpg
    audi_v05.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 158
Ja klat...Englisch kann nie schaden. Ich dachte nur, dass vielleicht fürn Anfang es erst mal besser wäre, wenn es wenigstens ein modelling tut auf deutsch geben würde. Des Verständnisses wegen. Aber wenns keins gibt, wirst du wohl recht haben, dass ich mich entwedr mit englisch begn´ügen muss oder halt übersetzen..mit babblefish oder altavista.
 
Wenn jemand möchte, kann ich das File (C4D R8) hochladen,
habe kaum noch Zeit für das Projekt und vielleicht möchte ja jemand von euch den A8 endlich fertigstellen. :D
 
Ich bezweifele das ich den weitermachen werde.
Aber ich würd mir das schon gerne mal anschauen.

Und vielelicht ein paar sachen verendern...
:)
 

Neue Beiträge

Zurück