mehr als genug

Wir reden aber noch von Unis, die man sich normal leisten kann und nicht 300-500€ im Monat blechen muss?
Also Unis wie HU, TUb oder FU
 
oder Schulen wie die Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam Babelsberg... genau davon rede ich ;)

Soweit ich weiss gibt es auch interessante Studiengänge in die Richtung an der UdK hier in Berlin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den mit der in Ludwigsburg...also die Filme fand ich gut.
Weis wer ob die es bringen?
Hab nämlich bisher nur gutes drüber gehört.
 
Also wenn du mir nochmal so ein Smiley unter die Nase reibst, dann könnte bei dir was weh tun :p

edit:

Ich man... Bewerbungsfrist für genau den Studiangang den ich dann nehmen würde muss ausgerechnet der 1.3 - 15.3 sein. Fast alle anderen sind erst so um den Juni rum... ist ja ätzend und noch ein Jahr warten werde ich garantiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage, gibt es noch ne (vergleichbare), vielleicht sogar bessere Alternative zum SAE

und: kennt irgendwer hier in der Umgebung Stuttgart Firmen, bei denen man über die Sommerferien ein Praktikum in Richtung 3D Animation machen kann
 
vielen Dank schonmal :)
nur, unter welche Begriffe fällt denn 3D Animation (bei "3D Animation" oder "Animation" findet er gar nix) - ich wühle mich nämlich grade unter dem Begriff "Videoproduktion" durch . . . - und da tauchen dann in den Beschreibungen der Firmen zB sowas wie "Digital Imaging" oder "Imagefilm" auf . . . - das sagt mir jetz absolut überhaupt nix . . . - unter welchen Begriffen würdest du da suchen - oder anders: was ist der Fachbegriff, also praktisch die Berufsbeschreibung . . .
 

Neue Beiträge

Zurück