MAYA!!

weiß nicht was du hast, bei mir
und 5 Leuten die ich mal über
ICQ gebeten habe sich das anzuschauen
funktioniert der Link bestens...
 
ja, jetzt ist sie endlich da, die maya personal learning edition. jetzt will auch alias|wavefront ein größeres stück von dem kuchen haben. erst einmal die 120 mb runterladen ;-)
 
Shareware Version von Maya

Maya 4 umsonst!!!!!

Fals irgendjemand von euch Maya 4 ausprobieren will kann er eine kostenlose Version auf http://www.giga.de im download bereich (tools und dann auf Windows-Tools) herunterladen. Dies ist bestimmt eine gute möglichkeit das ultimative 3D Renderprogramm auszuprobieren.
 
LOL!!!

@Lord_of_Vampire
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hast Du schon gesehen, dass hier schon vor deinem Post über die Maya4 Lerning Edition gesprochen wurde??
 
Zurück