MAYA!!

S

Sheira

Hi Leute!

Ich beginne demnächst mir Maya reinzuziehen und da ich aber ein
armer Azubi ohne Geld bin, kann ich es mir nicht leisten, ständig
irgrndwelche Bücher zu bestellen ...

Kann mir da jemand helfen? Oder kennt jemand ein paar Links, wo
Tutorials und Basics und sowas zu finden sind???

Danke, danke, danke schon im Vorraus!

Sheira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nils Hitze

Admin a.D.
Maya : Schulungsversion ?

Oder hast du die 'DEMO' ...
Die Schulungsversion bekommt man nämlich für
500 DM. Da bezahlst du nur die Handbücher.

Pfote
 
S

Sheira

Re: Maya : Schulungsversion ?

Nene, ich krieg Maya 2.0 die Halbversion, d.h. "nicht die ganz fette fürs Fernsehen" aber fast *prahl* *g*
Naja, is ja egal, jedenfalls hab ich mir schon ein Buch bestellt, nur steht da nichts von den tiefsten Grundlagen drin ...
 
M

Montz

wieviel kostet...

dieses maya überhaupt! ich soll ghört haben das das 100.000 mark kostet?!
 

Nils Hitze

Admin a.D.
Neee ..

Maya kostet NUR 28.000 und 36.000 in der Profi
Edition, soweit ich mich erinnern kann. Ob es
sich lohnt ? Schaut euch die Videos zu FF9 an,
dann wisst ihr es (FinalFantasy).

Pfote, Kojote
 
S

Sentenza

Die aktuellen Preise für Alias|Wavefronts Maya sind ca. 16.000 DM für die Complete Version ohne Cloth, Fur und Subdivison Modelling. Die Unlimited Version mit diesen Features kostet ca. 38.000 DM. Eine Studentenversion mit Vorlage einer Immatrikulationsbescheinigung (Vorraussetzung) kostet 600 DM.

Und noch was zu dem Thema ob es sich lohnt ...

Denkt immer dran das es niemals das Programm alleine ist was einen Film, einen Effect Shot, ein Spiel, etc... cool aussehen läßt, sondern es sind immer diejenigen die mit dem Programm, dem Werkzeug, arbeiten.
____________________

- Always be open to everything new -
- MAYA is pure Power -
 

Nils Hitze

Admin a.D.
Nicht zu vergessen : DIE IDEE !

ist es, die letztendlich zählt. Ohne die kannst
du noch so gut sein. Was bringt dir eine Form
ohne Teig ?

Pfote
 

Nils Hitze

Admin a.D.
STUDENTENAUSWEIS ..

Zumindestens im übertragenen Sinne.

Allerdings glaube ich, daß eine Bescheinigung deiner
Schule auch reicht, oder ? Wer weiß mehr ? Feedback !

Pfote
 
S

Sentenza

Re.: Studentenausweis ...

Ich denke mal eine Bescheinigung die von der Schule oder einer sonstigen Institution ausgestellt wird die in Richtung Multimedia, Grafik, etc ... ausbildet reicht da schon aus. Es muß halt irgendwas sein woran die Jungs erkennen das Du wirklich 'ne Ausbildung in dem Bereich machst.