MAYA!!

Eben... es gibt ja auch leute die haben echt was drauf und besitzen eine nicht legale version von dem programm.
 
wäre super ein Maya-Board...

mich würde mal die Leute interessieren die Maya "wirklich" nutzen...


gruss TT
 
was maya is?? das is ein sehr teures 3dprog, mit dem wie schon gesagt ziemlich geile sachen gemacht werden und wurden(monster ag is auch mit maya gemacht)

und soweit ihc weiss gibs ab februar ne trail-version
 
kewl also ich hör das zum ersten mal aber natürlich werde ich mir das prog kaufen :) ne zu erst mal testen kennt jemand die hersteller hp?
 
Von Wegen TRIAL VERSION. Das wird eine kostenlose Maya Personal Learning Edition . Damit wollen sie wahrscheinlich erreichen, dass mehr jüngere Leute sich mit diesem Programm auseinandersetzten können.
Es soll alles enthalten, was die Vollversion auch hat, selbst NURBS und andere wichtige Sachen.
Schau mal auf http://www.aliaswavefront.com :)
 
wirklich alles?= auch fur und clothes und sowas?

/*/EDIT: na da hat aber einer geld, crasher falls dus nich gelesen hast, das kostet ca. 36.000eier oder mehr
 
Die Personal Lerarning Ed. entspricht vom Funktionsumfang her "nur" MAYA Complete - also keine Subdivision Surfaces, Cloth, Fur oder Live.
Die Brücken zu MR und PRenderman fallen ebenfalls weg - man wird sich aber trotzdem einige Zeit damit beschäftigen können, ohne sich daei zu langweilen :)
 
ich hab ma ne frage zu den videos die auf der hp von wavefront zu sehen sind. da is immer nur die rede von "studio tool" is das was anderes als maya oder das selbe?

wenns was anderes ist, was is anders und was kostet das
 
Zurück