Matrix Reloaded

Wie fandet ihr das Sequel zu Matrix, Matrix Reloaded ?

  • Duuuuuuude !! Affenmegahammersuperspitzengeil.

    Abstimmungen: 25 38,5%
  • Ganz nett. Hauptsache Bullettime und Coole Sonnebrillen.

    Abstimmungen: 26 40,0%
  • Wüüüürg. Soooo schlecht.

    Abstimmungen: 12 18,5%
  • Matrix Reloaded ? Was ist das ?

    Abstimmungen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Original geschrieben von Hankman
Ich versteh einfach nicht, wie manche Leute nach dem sie das alles hier gelesen haben, die ganzen historischen Hintergründe, die Namen, die ganze Story, dass einfach alles bedacht ist, immer noch schreiben können, dass die Story flach ist.. naja..

Also da muss ich dir recht geben, kann ich auch nicht verstehen. Alleien an den ganzen diskussionen erkennt man doch,d as die story viel potential hat aus Reloaded! :)
 
Zuerst einmal Hi an alle!!!
Also ich war auch schwerst enttäsucht von Matrix Reloaded.
Die Vorschau war geil, hat lust auf mehr gemacht, und dann sowas
ein film wo es rein um die effekte geht, die story kommt hinten nacht und ist eigentlich für 2 stunden viel zu knapp.

matrix 1 war einfach saugeil, reloaded einfach ein reiner geldgeiler film wo es nur darum geht den matrix hype gröér zu machen, das ist auf jeden fall nicht geglückt....

revolution glaube ich nicht das er besser wird, aber ich lass mich überraschen..

mfg
meshi
 
Original geschrieben von MESH-i
...reloaded einfach ein reiner geldgeiler film wo es nur darum geht den matrix hype gröér zu machen....

Nur zur info:
Es waren von anfang an eine trilogie geplant und reloaded und revolutions nicht erst nach dem riesen erfolg von Matrix (1) geplant wurden!!!
 
Also ich habe das Gefühl, dass man Leute, die sagen, Matrix Reloaded hätte null Story, nicht überzeugen kann, das der Film doch eine hat. Entweder man erkennt die Dimensionen der Story und versteht sie (ob jetzt komplett oder nur ein bisschen, ist egal :)) oder man tut es nicht.
 
Hm, also ich habe mal relativ am Anfang meinen Senf zu diesem Topic
abgegeben, aber ich muss sagen das ich diese Diskussion hier für
einen Beweis halte, dass Reloaded doch ein wenig mehr als ein Action-
Kracher ist. Das Problem ist die Oberflächlichkeit in die man zu
leicht verfällt um sich mit dem Sachverhalt der schlechten Story
zufrieden zu geben. Aber deswegen verstehe ich noch weniger die
Leute die sich, ohne auch nur einen Beitrag des Threads gelesen zu
haben ein wenig plump äußern. Ich stimme dir gouraud zu. Auf ganzer
Linie! :)
 
Naja ich fand den Film nicht so berauschend ;)
Ich denke es liegt aber mal wieder daran, dass viel zu viele Leute mit großen Erwartungen die Kinosäle betreten haben und mit einer getrübten Mimik sie wieder verlassen haben.
Man muss auch zugeben das es nicht einer der wirklich schlechten und billigen Actionstreifen ist :rolleyes:
 
Original geschrieben von izaq

Man muss auch zugeben das es nicht einer der wirklich schlechten und billigen Actionstreifen ist :rolleyes:

Für mich ist Matrix kein Actionstreifen, sondern ein philosophischer Ansatz einer Weltbetrachtung, in der am Rande ein wenig Action vorkommt ;)
 
Zurück