Matrix Reloaded

Wie fandet ihr das Sequel zu Matrix, Matrix Reloaded ?

  • Duuuuuuude !! Affenmegahammersuperspitzengeil.

    Abstimmungen: 25 38,5%
  • Ganz nett. Hauptsache Bullettime und Coole Sonnebrillen.

    Abstimmungen: 26 40,0%
  • Wüüüürg. Soooo schlecht.

    Abstimmungen: 12 18,5%
  • Matrix Reloaded ? Was ist das ?

    Abstimmungen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
das mit der langen party schiebe ich in den bereich "die künstlerische Freiheit der Regisseurs - das mit der Herzmassage finde ich nicht übertrieben, wenn man bedenkt das neo im ersten teil zu der erkenntniss kommt, das Kugeln die es nicht gibt seinen Körper nicht schaden können, und er dann in mister smith reinspringt, um selbigen von innen zu zerreissen - und man er ist extra durch die tür gegangen um sie vor dem Tod zu bewahren - hat dabei sogar auf zion geschissen weil er sie so liebt, und dann soll er das nicht versuchen?? - wäre er ja schön blöd der auserwählte;-)
 
Was mich ziemlich angekotzt hat an dem Film war ganz klar die wirklich geilen "***-Scenen". Was trugen die zum Filmgeschehen bei?
Fraglich, fraglich... :rolleyes:
 
das mit der Herzmassage finde ich nicht übertrieben, wenn man bedenkt das neo im ersten teil zu der erkenntniss kommt, das Kugeln die es nicht gibt seinen Körper nicht schaden können
Ich hab nicht gesagt, dass es übertrieben ist. Ich hab gesagt, dass ich es kitschig finde und nicht besonders toll umgesetzt. Das hätte auch anders aussehen können... :rolleyes:
Ausserdem bringt mich das zu der Frage, warum Neo nicht nur die Matrix selbst beeinflussen kann, sondern auch andere Menschen, die eigentlich gar nicht mehr daran angeschlossen sind. Das kommt mir etwas unlogisch vor, ohne jetzt jemandem die Story schlecht reden zu wollen. ;)
 
Naja ich fand den Film zwar auf nicht berauschend aber vielleicht wird das Terminator III bzw. Bad Boys II wieder gut machen. Wir werden´s sehn ;)
 
Goela da muss ich dir leider wiedersprechen ich fand den ersten Teil komplett unfertig, es war eine reine Einführung in die
Charaktere und sonst nichts.
Mit fertig meinte ich den Inhalt des Films. Kurz gesagt: Ist Neo der Auserwählte? Darum ging es im Ersten Teil. Dieses Thema war auch am Ende des Filmes abgehandelt.

Im Zweiten Teil denkt man die ganze Zeit daran, wie können sie die Maschinen aufhalten, auf ihrem Weg nach Zion! Pustekuchen, dies ist nicht die Rahmenhandlung des 2. Teils -> Reloaded ist das Stichwort! Dies muss man erst kapieren, damit man das Gefühl bekommt der Film ist in sich geschlossen.

Beim Vergleich mit Star Trek meinte ich ja nur, dass der Hauptinhalt die "Unendlichen Weiten" sind, aber es gibt eben abgeschossenen Episoden "Erste Kontakt", "Nemesis" usw.

Ich glaube ich muss den Film ein zweites oder drittes Mal anschauen, bis man wirklich alles Kapiert hat! Dann wird es kultig wie der erste Teil!
 
wer matrix reloaded als nicht abgeschlossen empfindet möge auf der matrix-seite lesen:
"matrix reloaded und revolutions sind eigentlich ein film, der in 2 teile aufgeteilt wurde und geben etwa 24 stunden aus dem leben der Akteure wieder."

=> wer sagt: "matrix reloaded ist nicht abgeschlossen", hat folglich (rein nach der äußeren handlung) absolut recht ;)
betrachtet man inhalt und gesamtkontext des zweiten teiles dazu, siehts wohl anders aus, auch wenn diese form einer filmbetrachtung nicht jedem liegen mag ;)


mfg el
 
15 Jahre arbeiten die schon daran? Ich fasse es ja nicht, das wird ja immer schlimmer.

Naja ich fand den Film zwar auf nicht berauschend aber vielleicht wird das Terminator III bzw. Bad Boys II wieder gut machen. Wir werden´s sehn

Gut machen brauchen diese Blockbuster garnix, das liegt an Matrix 3 und an dem ganzen anderen Zeug, mit dem sie uns noch zuschütten werden.

Wenn ich an Bad Boy 2 denke, denke ich an Michael Bay und Jerry Bruckheimer (Bad Boys, The Rock, Armageddon, Pearl Harbor) , ich will mir garnicht vorstellen was aus Matrix hätte werden können wenn diese Beiden "Götter der Filme" sich da rangemacht hätten, dann hätte man von Quallität und einem Kunstwerk sprechen können. Schade ... das wär ein heißer Tanz geworden ...
 
bei armaggedon kann ich ja nur lachen - wenn das ein guter film ist, dann ist independece day der beste film aller zeiten und Heidi Heida hat die beste story die je geschrieben wurde - :)
 

Neue Beiträge

Zurück