Matrix-Extrude?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nino

Erfahrenes Mitglied
Hi Leude
Ich hab da ein Ttutorial von 3d-Max Studio und ich wollte wissen ob das mit Cinema 4d auch geht. Hier ist das Tutorial.
Ich hab das mit mit Struktur ---> Oberfläche bearbeiten --> Matrix Extrude probiert aber das geht net ganz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ja ok
Ich werds mal probieren aber müsste ich es dann auch so gut wie bei dem Tutorial hinbekommen???

Edit:
Also ich hab das jetzt mal versucht aber ich krieg das nicht hin :(
Kannst du mir bitte mal erklären wie ich das so hinkriegen kann? Vielleicht kannst du ja mal eins vormachen und dann erklären wie dus gemacht hast.

Wäre sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist das problem ??? nimm das (vorher umgewandelte) polygonobject ... und ZERR drann rum und wenns dann nicht so aussieht dann weis ich auch nicht
 
Wisst Ihr was,
Ich mach mal eins und poste das Bild hierrein und dann sagt ihr mir was ich falsch mache. Weil bei mir schauts Öde aus :)
 
Also
Hier ist das Bild:

zerren.jpg


Das schaut doch Öde aus oder?
Was mich sogar am meisten stört ist, dass ich die Dinger nicht mal Spitz hinkrieg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm....sorry, aber wenn du exact nach Tutorial vorgehst,
kommt nix ödes raus....Denke es liegt eher an deinen
englisch Kenntnissen *fg*
 
lol :)
Nein, das Tutorial ist für 3d Studio Max!
Und das Bild hab ich nur so gemacht. Natürlich kann ich dran stunden Hocken aber bei dem Tutorial geht des in paar minuten.
Ich will wissen wie man das mit Cinema 4d macht.

Ich glaube daas liegt an deinen Deutsch Kenntnissen weil du nicht mal gelesen hast, dass das Tutorial von 3d Studio max ist.

Oder gibts die Funktion auch in Cinema 4d ??? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück