Matrix-Extrude?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok thx sabre
Ich werde das mal probieren. Falls ich irgendwelche Probs haben sollte melde ich mich wieder.
 
Ja ok...
Ich habs mal ausprobiert
Das ist nicht sooo schlecht aber eigentlich nicht genau das was ich wissen will :)
Ich würde gerene sowas hinbekommen wie bei dem Tutorial.
Gibts diese Funktion bei Cinema 4d nicht?
Vielleicht kannst du ja mal probieren ob du das so wie beim Tutorial hinkriegst.
Das wäre sehr nett.
 
@ ~SpArGs~

Sag mal was geht denn mit dir ab???
Muss du überall deinen Senf dazu geben?
Wenn du nichts zu diesem Topic weisst dann geh wo anders hin
und poste das thema hier nicht mit solchen Sachen voll.
Damit hilfst du keinem!
Postest du aus langeweile oder was???
Deine Sprüche kannst du dir sparen.
Glaubst du, durch deine ganzen Posts wirst du beliebter???
Also poste nur wenn du was zu diesem Thema zu sagen hast! :[

EDIT:

ok Kein Problem sabre ;)
ok Kein Problem ~SpArGs~
ENDEDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
na da zerrste anstatt an den poylgonen an den punkten rum. kommt doch alles aufs selbe raus. sonst genauso wie im tut. kannste übrigens auch ohne matrixextrúde machen. geht bei ding besser. musste eben immer nur drehen un zerren ;). sonst nix. hinterher noch in ps n bissal bearbeiten und nen trendigen schriftzug rein :rolleyes: - et voila.

/EDIT:
sory nino aber jetz mussich dir ma was sagen:
1| du postet hier in den letzten 1 1/2 wochen wie ein blöder ins 3dforum rein ohne einmal (!) vorher woander geguckt zu haben.
2|Dein letzter Post war auch nich viel effizienter!
3|Es GIBT einen EDIT button.......des si nich zum spaß da.

ich würde dir raten erstma an die eigene nase zufassen bevor du hier irgendwelche ******** postest (auf deinen vorigen post und auch sonst bezogen)

musste ma sein.....
/ENDEDIT

sabre
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ~SpArGs~

Sag mal was geht denn mit dir ab???
Muss du überall deinen Senf dazu geben?
Wenn du nichts zu diesem Topic weisst dann geh wo anders hin
und poste das thema hier nicht mit solchen Sachen voll.
Damit hilfst du keinem!
Postest du aus langeweile oder was???
Deine Sprüche kannst du dir sparen.
Glaubst du, durch deine ganzen Posts wirst du beliebter???
Also poste nur wenn du was zu diesem Thema zu sagen hast!

--> Ich bin sicher nicht auf Ärger aus oder so, aber so wie DU
postest, hab ich noch niemanden gesehen und ich bin genug lange
auf div. Boards unterwegs....da ist es einfach nicht üblich, das
man 4x hintereinander selber postet, dafür ist der EDIT Button
da, na alles klar?
Wegen Langeweile....muss ich leider passen, ich helf wo ich kann
und kritisier auch wenns nötig ist. Falls dir das nicht passt, dann
ignorier mich.

btw: Ich denke wir beide wissen wer hier der «Postinggeile» ist
 
Ich will natürich auch kein Ärger.
Aber ich bin mir hier keiner Schuld bewusst.
Und wie du schon gesagt hast das ich dich ignorieren soll,
dann ignorier mich auch einfach und mach mich nicht in deinen Posts fertig.
 
Ich mach dich nicht fertig, sondern hab dich lediglich
drauf hingewiesen. Anscheinend ist das auch anderen Usern
aufgefallen....ausser dir :-(
 
ich find so was ganz toll...
deswegen bekommt jetzt von mir jeder der den nino belehrt (wie ~SpArGs~ und sabre)eine gute bewertung...
@nino ich weiß das du jetzt mal wieder vor wut kochst ... aber leider kannst du ja mir nur eine schlechte bewertung geben gelle:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück