Matrix-Extrude?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ CoG
lol :)
Ich wüsste nicht warum ich vor Wut kochen sollte. :)
Streit liegt in der Natur des Menschen.
Paar Meinungsverschiedenheiten hin und her. Was solls ;)
Außerdem müsstest du eigentlich vor Wut kochen.
Ich bins nicht, der hier Minderwertigkeitskomplexe hat.
Also geh ins Klo, sperr dich ein und schneid dir die Pulsadern auf
:)
 
hab ich gestern probiert ... leider sind bei allen messern die klingen abgebrochen...:eek:

aber ich geb dir noch ein rat auf deinen HOHLEN Weg...
verschenk deinen Rechner und such dir ein anderes Hobby und geh den leuten mit deinen inkompetenten antworten die eh keinem helfen nicht auf den sack --- DU EHLENDER WURM ---
 
ooohhh :eek:
Jetzt auch noch beleidigend werden :)

Da spricht grad der richtige. Das merkt man doch an deinen Bewertungen, dass du voll unbeliebt bist. Also geb ich mich erst garnicht mit dir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
im gegensatz zu dir stell ich hier nich 50 sinnlose fragen am tag...
und nimm mal nachhilfe in mathe gell ... dann wird dir vielleicht klar, daß bei wenigeren bewertungen eine schlechte mehr gewichtung hat als bei mehreren... und wenn du das mit den bewertungen so persönlich nimmst dann tust du mir echt leid...
 
lol
Da sagst dus doch selber. Du hast wenige Stimmen! Und dazu auch noch schlechte. Wenn man wirklich beliebt ist kriegt man auch viele Bewertungen, dass z.B wie bei mir eine Bewertung der Stufe 1, von einem hirnlosen postsüchtigen, der einen Streit dazu ausnutzt um sein Level zu erhöhen, nichts ausmacht
 
@ nino
ich lass es bleiben ... streit mich hier doch nicht mit nem kind rum..
hast ja gewonnen ... bist ja der beliebteste im ganzen forum ... nicht das auf einmal ALLE gegen mich sind (währe das aber schlimm)

@ 3st sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

@ sabre : geh ins City-Carre und schau dich um
 
Jaja.
Jetzt spielst du auch noch den Unschuldigen.
Also hör auf mit dem Schmarn.
Sonst denken die alle noch irgendwas schlimmes von uns :)

Falls dus noch nicht bemerkt hast, streite ich in meinen letzten Posts mit nem Kind rum.

PS: Der klügere gibt nach :)

Also Friede
 
Zuletzt bearbeitet:
verwarnt sind ab jetzt nino und cog, seid froh dass ich im moment zu faul bin euch zu bannen...

leute, ich bitte eucht.. wenn ihr solche idioten am werk seht, dann benutzt doch bitte den button "einem moderator melden"...

und zögert nicht, leuten die sich so benehmen schlechte bewertungen zu geben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück