Make Love

Vielleicht machen wir dazu lieber einen neuen Thread auf. Dann können sich mehrere daran beteiligen und die Beurteilung (also die vergebenen Sterne) bezieht sich auf dein Ursprungsbild und nicht auf alles Nachfolgende (sprich: Lissy ;) ).

Wollte dich schon immer mal fragen, Anubis: welche Stadt in Meck-Pomm ist deine Heimatstadt?
 
Wunderbar, in dem Thread werde ich mich mal austoben, wenn ich Zeit habe!
Schwerin? Ich sitze grade in Wismar ;)
 
Ich als Laie finde das Bild toll, geb auch gleich ne Bewertung ab, was mich bissel stört st das der Ellenbogen und die linke Hand für mein Geschmack zu Plastisch aussieht, aber den Warm-kalt-effekt find ich wiederum klasse *top*
 
Sorry aber das gefällt mir gar nicht. Man sieht auf den ersten Blick das hier stark retuschiert wurde. Die Haut ist viel zu glatt, da ist überhaupt keine Struktur mehr drinnen, damit kann ich nichts anfangen.

Den Warm / Kalt verlauf finde ich eigentlich ganz gut, das lenkt den Blick aufs Gesicht. Das Gesicht selbst sieht dafür etwas seltsam aus. Die Nase wirkt komisch und die Lippen verschmelzen rechts mit der Haut. Des weiteres sieht man sogar an den Haaren ganz extrem die Bearbeitung.

Mein Tipp: Gelungene Beauty Retusche ist wesentlich subtiler!

Edit:
Um zu demonstrieren was ich meine hab ich mal ein Bild von meinem Namensvetter raus gesucht:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444845/display/11055834

Das Bild ist zweifelsfrei retuschiert, trotzdem sind die Änderungen so subtil das sich ein "perfekter" Gesamteindruck ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Franky

Sorry, meint auch den Gesamtdurschnitt und nicht deine Wertung :)

@Florian_Rachor

Jop, also gelungen is was anderes, aber ich hab mich halt dran versucht!

Dein Bild, dein Beispiel, is in keinster Weise mit meinen Kriterien zu vergleichen!

Erstmal, bin ich kein Profifotograf und 2tens bin ich kein Professioneller Photoshopler :rolleyes:
Also ja, es ist schon recht direkt bearbeitet mit Filtern und Plugins, aber ich finde die Idee und die Machart doch ganz gelungen, außgenommen jez von den genannten Kriterien!

Aber, danke nochmal das du dir die Mühe gemacht hast mein Bild nicht nur oberflächlich, sondern auch gründlich angeschaut hast :)

Mfg Anubis
 

Neue Beiträge

Zurück