Make Love

Hi,
also ganz gut. Auch wenn ich nicht so auf diesegecleanten und geblurten Bilder stehe.
Was mir nicht gefällt und ich auch nicht so ganz verstehe warum du das gemacht hast ist der blaue Verlauf im Hosen Bereich.
Wer ist den die Schöne? Wenn man Fragen darf?

Von mir gibts 4 Punkte.
GRuß
 
Ich habe auch eine Kleinigkeit zu bemängeln und zwar finde ich den Schein auf Ellenbogen und Hand zu krass, der im Gesicht (Nase) könnte auch etwas egringer sein.
Was den Verlauf betrifft, stimme ich DirtyWorld zu. Sieht merkwürdig aus.
Ich würde vielleicht noch versuchen die "Falte" an der linken Schulter zu entfernen.

Ich schwanke zwischen 3* und 4*, aber diese Bewertung kann ich nicht vergeben. Vielleicht, wenn du den blauen Verlauf (er)klärst ;)

Gruß,
derPfaff
 
Der blaue Verlauf soll dem Bild eine Warme und Kühle Seite geben!

Der helle Schein auf Ellbogen und Gesicht kommen durch Tonwertkorrektur, sorry!

Klar, dass ist laienhaft und experimentell!

Um nochmal auf den Verlauf zu sprechen zu kommen!

Der Verlauf soll dem Bild auch was spannendes und individuelles geben, und es passt auch gut um Hintergrund =)

Ich mag nicht ne 1 zu 1 Kopie von nem Bild, wo nur ne Tonwertkorrektur gemacht wird!

Ich suchte ne Möglichkeit dem Bild ne ganz andere Note zu geben, dass erreichte ich durch den Kühl/Warm verlauf....

Keiner hat bisher hier ein Vergleich aufgestellt, zum Original und zum Bearbeiteten Bild!

Ist es die Mühe wert gewesen... oder doch nur billiges bearbeiten ohne Sinn!

Aber DirtyWorld, schade das ich dich mit dem Bild nicht getroffen habe und du lieber das Natürliche bevorzugst!

Aber mal so gesagt, erwähne ich vllt. mal ein GEWOLLT von mir in den Raum, GEWOLLT zum überstrahlen des Bildes, GEWOLLT zum individuellen Verlauf!

Ich finde das Bearbeitete, wesentlich besser, auch jez z.B. ohne Verlauf!

Ich finde das Original hässlich dagegen!

P.S. *flüster... muss mir schon selber konstruktive Kritik und Lob geben, da dies hier keiner macht :confused:

@kar_sten

Wo man sowas herbekommt :confused:

Naja an Tutorials lehn ich mich eg. überhaupt nicht!

Also kurz gesagt, weiß ich nicht wo man sowas lernt!

Schau einfach mal unter google.de/Photoretouching oder Fotobearbeitung und du findest schon ne Menge denk ich!

@Dirty World

Wer die schöne ist :confused:

Kein Ahnung, aber sie war für mich ne Herrausforderung!

Hab erst vorgehabt nen Magazin Cover zu machen!

Aber mir viel nix näheres dazu ein, sodass ich es bei einem Fotoshooting Bild lasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finds fast ein wenig wenig um's der Öffentlichkeit zu zeigen. Spricht mich nicht an.

Grüße
Phiber
 
Was ist denn mit dir los?
Entschuldige bitte, wenn unsere Kommentare nicht deinen Wünschen entsprechen.
Würde es dir besser gefallen, wenn ich sage "ist okay" und dir nur 2* gebe?
Soweit ich die Sache mit dem Showroom verstehe, kann man hier seine Werke hochladen um sich mal andere Meinungen dazu anzuhören. Mal andere Meinungen zu bekommen. Sich durch nützliche Tipps eventuell zu verbessern.
Wenn du nicht hören willst, wenn einem Betrachter mal etwas nicht so zusagt, dann bist du hier wahrscheinlich falsch. Denn Kritik ist nicht immer positiv, da Geschmäcker (Gott sei Dank) verschieden sind. Zudem sieht ein zweiter Betrachter oftmals Fehler, die einem selbst nicht bewusst sind...

Ich finde, gerade was die Haut betrifft, hast du gute Arbeit geleistet. Das hätte ich erwähnen können. Sorry dafür.
Aber deine Reaktion finde ich etwas übertrieben. Vor allem deinen Beitrag in einem anderen Thread. Meinst du nicht, dass das kindisch ist?

Und ich bleibe dabei: der Verlauf sagt mir nicht so zu. Mag sein, dass du das Ganze bewusst als Verlauf warm/kalt darstellen wolltest, aber ich finde, so kommt es nicht rüber.

Starte das nächste mal lieber eine entspannte Diskussion, wieso und weshalb du etwas so gemacht hast, wie es zu sehen ist und lass die Krallen stecken.

Die Bewertung lasse ich erstmal sein.

Trotzdem einen schönen Gruß,
derPfaff
 
Ja das ein Webdesigner dazu nich viel mehr einfallen tut als spricht mich nicht an... naja!

Was spricht dich nicht an? Sags mir?

Warum empfindest du es als zu wenig bearbeiter oder was meinst du mit zu wenig

Ein wenig arbeit in die deinen posts kannst du schon legen, wenn ich mir schon die mühe mache hier ein Bild vorzustellen!

EDIT:::::

Ja sorry derpfaff... bin wohl falsch an die sache rangegangen und ist auch schwer zu entschuldigen jez!

Klar empfindet man es nicht gut, wenn man anfangs nur schlechtes hört!

Ich finde das mit der Haut jez im ganzen sehr nett von dir!

Man kann ja nicht alles richtig machen als Laie in der bearbeitung!

Es ist auch nicht einfach jeden Geschmack zu treffen!

Aber ich treff wohl keinen Geschmack hier, sry!

Vllt. würde man sich auch nicht so ärgern wenn man auch ein wenig Lob hören dürfe!

Ich hoffe mit diesem Post überblende ich mal den vorherigen ok und entschludige mich für mein inhaltlichen Ärger über die anfänglichen Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ein letztes Mal heute Nacht, dann ist erst einmal Schluss...
Ich verstehe, was du meinst und kann verstehen, wenn die Kritik nur negativ ist, dass es dann keinen Spaß macht.

Auch ich ärgere mich gerne mal...
Sieh dir meinen Thread an. Bis vor wenigen Minuten war er noch recht leer. Aber das haben wir ja jetzt geändert ;)

So, gute Nacht und vielleicht bis morgen!

derPfaff
 
hi.
Also ich finde den Verlauf garnicht so schlecht. Ungewohnt, aber schlecht isses nich. Das setzt den obenren Teil etwas mehr in den Vordergrund finde ich und gibt dem Ganzen etwas mehr Abwechselung .. das Original find ich ehlich gesagt auch ned so übermässig toll .. n normales Bild halt...
 

Neue Beiträge

Zurück