Make Love

Nein, wenn man sich das Original anguckt :rolleyes:

So eine Schönheit hab ich nicht als Model :D

Und Geld für ne Kamera hab ich auch net!

Mfg Anubis

P.S. Sorry wenn ich dich damit entäuscht habe kar_sten :confused:
 
Du weißt aber schon, dass das Ganze nicht ganz legal ist, ja? Ich glaube kaum, dass Nubiles.net dir erlaubt deren Material ohne Einwilligung weiterzuverbreiten. Kleiner Tip, nimm nächstes Mal lieber etwas von einer Stock-Site bei der es ausdrücklich erlaubt ist die Bilder für eigene Zwecke zu nutzen und auch anzubieten [z.B. sxc.hu oder morguefile.com].
Das Bild ansich finde ich allerdings ganz ok bis auf die angesprochenen Mängel [der blaue Verlauf z.B.] finde auch Hautglättung & Glanz etwas zu stark, aber ansonsten schon gut. Das mir das Model nicht zusagt, dafür kannst du ja nichts :)
 
ich mein das geht vielleicht schon zu sehr ins Deatil aber wenn du das rechte NAsenloch noch ein bisschen kleiner hinbekommen würdest dann fände ich es perfekt :) --> Meinen Beitrag zu deinem Farbverlauf hattest du ja bereits gesehen ;)

ohne verlauf + Symetrierung der Nase 4 Sterne
 
Ach wir suchen ein Foto von mir raus, was du auch mit diesem Kalteffekt machst und das darfst du dann hier rein stellen, das ist dann nicht verboten. :)
 

Neue Beiträge

Zurück