Make Love

Moin, Moin

Ich finde, du hättest das Mädl vom Verlauf ausschliessen sollen. Also den Verlauf nur als Deko-Licht auf dem Vorhang. Da hättest du immer noch deinen Warm-Kalt-Aspekt im Bild, aber es würde erstens logischer sein, zweitens das Mädl nicht so blau erscheinen lassen. Weil das finde ich überhaupt nicht hübsch.
Oder mache nächste Mal eine Montage mit einem schneebedeckten Strand, Palmen mit Eiszapfen und ihr setzt du noch 'ne Mütze auf, denn hast auch deinen Warm-Kalt-Aspekt ;>


Dennis 'desch' Schmidt
 
Wow also ich finde das sieht absolut klasse aus, jedenfalls für mich als Amateurin, ist schon klasse, was man mit Fotobearbeitung so alles noch machen kann.
 
@Dennis Schmidt

Da gebe ich dir jez vollkommen recht :)

Den Warm/Kalt Effekt den ich erzielen wollte ist mit dem überlagertem Blauen Verlauf nicht so passend!

Vllt. wie du schon sagtest wäre es eher günstiger die Frau so zu lassen wie sie is :)

Und den Hintergrund mehr so verändern das dieser Effekt zu stande kommt ;-)

@bluex

Jenau so wollte ich es auch!

Mehr Abwechslung auf ungewohnter Basis, da es aber jez nicht so passend ist bei Fotos, ist die Abwechslung mehr misslungen als gelungen!

Ich beachte next ma das ich den Warm/Kalt Kontrast mehr auf den Hintergrund reduziere statt auf dem Ganzen Bild!

@Lissystar

Aber ich bin auch Laie/Amateur :confused:
Obwohl Amateur schon zu hoch wäre! :rolleyes:
Richtige Amateure und Profis machen ihre Arbeit nahezu Perfekt und treffen auch viele Geschmäcker mit ihren Werken!
Bei den von Laien ist es mehr ein Versuchen und ein Ausprobieren was man so mit der Digitalen Welt so machen kann!
So auch in meinem Fall mit z.B. dem ungewöhnlichem Verlauf etc. etc. etc. :)


Danke für eure netten Kommentare und eurer konstruktiven Kritik!


Mfg AnubisKaNi
 
@eeemoh

Nicht attraktiv?

Man, was ham sie dir zum Frühstück gemacht eh :rolleyes:

Naja, ist deine Ansicht, kann man wohl nix machen, schade =)

Auf was stehst du denn so?

Aber danke für das Lob zur Bearbeitung :)

@kar_sten

Dankeschön!
 
Zurück