Make Love

Nimm die Kritik bitte nicht persönlich, auch wenn es evtl. etwas fies rüber gekommen ist, will ich dir nur helfen das beste aus deinem Bild zu machen. (Ich halte einfach mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg, aber die Bewertung gilt nur dem Bild und nicht dir selbst. Ist manchmal etwas schwierig auseinander zu halten) Ich denke am Anfang bügelt jeder bei PS den Models alles aus dem Gesicht, aber wenn du Bilder machen willst bei der die Betrachter wirklich begeistert sind musst du etwas subtiler vorgehen.
 
Moin,
also die Grundidee mit dem Verlauf ist nicht schlecht, aber vielleicht würde besser rüberkommen wenn du die Belichtung anders machst, etwas wärmer damit der gewünschte Effekt besser raussticht und das Blau etwas dezenter. Aber find die Idee gar nicht schlecht.

Um nicht auf den Mängeln wie die Hand rumzureiten werf ich mal was neues rein. Wenn du schon alles so schön cleanst hättest du auch mal an die Zähne denken können, die schönsten hat sich ja nicht. Versuch dich einfach mal als Zahnklemper, macht auch noch nen Blickfang.

4* .. lg Remme
 

Neue Beiträge

Zurück