Mädels

Huhu hier ist noch ein weibliches wesen. Bin etwas später zu eurer Diskussionsrunde dazugestossen.

Seit ich hier angemeldet bin findet man mich eigentlich nur unter C#. Deswegen bin ich ja hier.

Aber jetzt hab ich die Unterhaltung gefunden.

Liebe grüße
 
tool hat gesagt.:
Ich kenne fast nur Mädchen, die sich mit Gestaltung befassen.

Ja!
Und alle anderen die sich mit Gestaltung befassen, würden gerne Mädchen sein!

Oder:

Ich kenne fast nur Gestalter, die sich mit Mädchen beschäftigen.

Gruß
 
tYrEaL hat gesagt.:
Ja!
Und alle anderen die sich mit Gestaltung befassen, würden gerne Mädchen sein!

Oder:

Ich kenne fast nur Gestalter, die sich mit Mädchen beschäftigen.

Gruß
Also das mit gerne Mädchen sein wolen, najaaa :) Aber die zweite Variante könnte schon hinkommen ;)
 
acid.rain hat gesagt.:
Also das mit gerne Mädchen sein wolen, najaaa :) Aber die zweite Variante könnte schon hinkommen ;)


Hehe! Stimmt!

Ich glaube auch an die zweite Variante ! Also hoffe ich doch mal das die hier bei jedem zu trifft.

Ansonsten trifft wohl die 1.Variante zu! haha

Gruß
tY
 

Neue Beiträge

Zurück