Mädels

@Johannes:
Na, das ist ja mal wieder typisch Macho!
Etwas von Frauen zu verlangen, was man selbst nicht bieten kann!
Nein, okay, Oliver Geissen wird schon unruhig, ich nehme es zurück. Dein Avatar ist ja "lieb" ;)

Aber: das von Dir angesprochene gilt doch mehr oder weniger für "alle" Freunde und Freundinnen, oder? Gut der Konkurrenzgedanke wandelt letzteres vielleicht in: "Wenn er dann noch besser als ich ausschaut, ist das ein Problem für mich"...

Apropos Avatar: dieses allgemeine "es zählen die inneren Werte"-Geplänkel hat ja den Nachteil der "Überprüfbarkeit auf den ersten Blick" - unter dem Motto: wenn jemand sooo eklig ist, daß man mit ihm/ihr garnicht reden mag (einE SchelmIN, die/der behauptet, es gäbe für sie/ihn keine ekligen MenschenInnen), wie erfährt man dann von den evtl. sooo tollen inneren Werten. Somit wäre es doch interessant, in wie weit ein Avatar im Forum mit der "Funktion: Aussehen" in RL gleichzusetzen ist und welchen Einfluß dies auf die Kommunikation hat...

Ähm, ... , worüber wollten wir noch gleich Diskutieren?
@noopen: jetzt nicht wegzappen ;)
 
Original geschrieben von Pinky_M
@Johannes:
Na, das ist ja mal wieder typisch Macho!
Etwas von Frauen zu verlangen, was man selbst nicht bieten kann!
Nein, okay, Oliver Geissen wird schon unruhig, ich nehme es zurück. Dein Avatar ist ja "lieb" ;)

Aber: das von Dir angesprochene gilt doch mehr oder weniger für "alle" Freunde und Freundinnen, oder? Gut der Konkurrenzgedanke wandelt letzteres vielleicht in: "Wenn er dann noch besser als ich ausschaut, ist das ein Problem für mich"...

Apropos Avatar: dieses allgemeine "es zählen die inneren Werte"-Geplänkel hat ja den Nachteil der "Überprüfbarkeit auf den ersten Blick" - unter dem Motto: wenn jemand sooo eklig ist, daß man mit ihm/ihr garnicht reden mag (einE SchelmIN, die/der behauptet, es gäbe für sie/ihn keine ekligen MenschenInnen), wie erfährt man dann von den evtl. sooo tollen inneren Werten. Somit wäre es doch interessant, in wie weit ein Avatar im Forum mit der "Funktion: Aussehen" in RL gleichzusetzen ist und welchen Einfluß dies auf die Kommunikation hat...

Ähm, ... , worüber wollten wir noch gleich Diskutieren?
@noopen: jetzt nicht wegzappen ;)

*nörgel* Wenn ich will kann ich ganz lieb sein! :p
Und, ja, du hast recht, eigentlich gilt die Liste oberhalb für alle meine Freunde, wobei ich auf gutaussehende Kerle in meinem Freundeskreis keinen speziellen Wert lege! ;)
Avatar: Ja, ich könnte eigentlich mal ein Foto von mir hochladen, nur vermittelt das ein etwas unechtes Bild von mir, weil ich nur ein altes Foto von mir habe, und... Ach, was soll`s, ich mach`s jetzt einfach mal! ;)
 
würd ich niemals wagen @Pinky

@Johannes
und ja, *g* jetzt wirkste nicht mehr so aufgeblasen, macht nen viel besseren Eindruck ;P

*neue tüte popcorn aufmach* *mampf*
 
Ihr seid doch alle nur Seconds :p Laut EQ Tests und solchem Quatsch bin ich sehr "weiblich" ausgeprägt, ist das schlimm? Werde ich daran sterben? Dafür bin ich kreativ, kommunikativ und mein fraulicher Anteil lässt mich natürlich nur selten vernünftig Rückwärts einparken :| Aber ich weiss, dass ich dennoch ein Mann bin, ich habe nicht eine einzige Folge Sex and the City gesehen \o/

Und wer hier von den Mädels Bilder fordert sollte erstmal seine eigenen posten, traut euch ;)
 
da_Dj hat gesagt.:
Ihr seid doch alle nur Seconds :p Laut EQ Tests und solchem Quatsch bin ich sehr "weiblich" ausgeprägt, ist das schlimm? Werde ich daran sterben? Dafür bin ich kreativ, kommunikativ und mein fraulicher Anteil lässt mich natürlich nur selten vernünftig Rückwärts einparken :| Aber ich weiss, dass ich dennoch ein Mann bin, ich habe nicht eine einzige Folge Sex and the City gesehen \o/

Und wer hier von den Mädels Bilder fordert sollte erstmal seine eigenen posten, traut euch ;)
Mh, ich habe fast jede Folge von SatC gesehen und fühle mich trotzdem nicht wirklich weiblich ;)
Leider kenne ich in meiner Umgebung absolut niemand weibliches, die sich mit Programmierung oder Gestaltung befassen. Dafür aber 3 Mädels, die besser in CS sind wie die meisten männlichen Mitstreiter. :)
 
Gestaltungstechnisch erhalte ich am meisten Beihilfe von meiner Schwester und meiner besten Freundin, wenn ich 'n Hänger habe, dafür können die Männer mir bei diversen netztechnischen Problemen die ich früher ab und an hatte besser helfen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück