Mädels

Klamotten?
Gucksu im "Konfigurator" da is alles was hipp und chic ist, hahaha :)
Mangels eindeutigem Dementi möchten wir jetzt gerne den Termin wissen :p
 
Wenn ich mich hier umschaue, dann sehe ich, dass meine Wahl bezüglich meines beruflichen Werdegangs, eine gute Entscheidung war. ;)

Ist mir schon aufgefallen....die Frauenquote in diesem Metier. :)
Welche war die kreative Hirnhälfte ?
Obwohl ich mir sicher bin, männlich zu sein, glaube ich das meine kreative Hirnhälfte die weit aktivere ist. Leider geht das dann zur lasten der anderen.....aber Einparken kann ich ! ;)
 
zing-och - tatsache, klamotten *g* *ganzbaffbin*

820web.jpg

na wie gefällt das 2. Kleid hier? *aufmeinungenwart*

habs aber net unter nem konfig. gefunden ^^

hm, eindeutiges Dementi - da muss wohl der Herr Röttger auchmal seinen Senf dazu geben - wo ist der nur? *aufgescheucht den Johannes überall such*

Nicht, wenn wir auch zu der von Martin erwähnten Festivität eingeladen sind.

hehe, dann wartet aber auch n ganz dufter Hochzeitstisch auf alle eingeladenen - jetzt mal frei von der Leber weg sag :)

@PAK - Limo-Driver? Oder Pastor o.ä.?
 
Hi!

...sind die vier Mädels geclonte Microsoft-Programmiererinnen? ;)

@Johannes: Du meinst also, in RL geht's um "reale Weiblichkeiten", im Forum dagegen zählen die "inneren Werte" ;-]

Und eine Frage an Doktor Sommer: mein zweiter Computer war weiblich: Amiga. Und "ihre" Innereien ebenfalls: Paula, Denise und Big Fat Agnus... bin ich deshalb ein Macho? :(
 
Original geschrieben von Pinky_M
@Johannes: Du meinst also, in RL geht's um "reale Weiblichkeiten", im Forum dagegen zählen die "inneren Werte" ;-]

*hust* *räusper* Naja, also im Forum lege ich Wert auf Umgangsformen und fachliche Kompetenz. Im RL auf... Ach, lassen wir das lieber! ;)
 
hast du eigentlich schon alles verpasste von gestern Nacht aufgeholt?

und dieses "lassen wir das lieber" zieht nicht :)
 
Hi!

@"lassen wir das lieber":
Wir hoffen die ganze Zeit das Du widersprichst, damit wir ein kleines bisschen diskutieren dürfen und uns darüber auslassen können, wie albern und rückständig sowas doch ist! :) :)
 
[DM]ein Wunsch ist mir Befehl!
Im RL müssen Frauen lieb und clever sein. Sie müssen auf eigenen Beinen stehen können, sollten selbstbewusst genug sein, so zu sein wie sie sind (sprich: Nicht jedem Trend nachrennen etc.) und sich gepflegt halten. Wenn sie auch noch gut aussehen ist das kein Problem für mich! ;)
Okay, diskutieren wir! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück