Mädels

ezelda

Mitglied
huhu,

es würde mich ja mal brennend interessieren, ob es hier auch weibliche Wesen gibt, ausser mich *g*
Ich weiss, in dieser Branche ist die Frauenrate nicht besonders groß.

So long...
 
Sicher gibt es die, sind nichtmal wenig ... Sicher ein relativ kleiner anteil, aber wenn man sucht, findet man sie!
 
???

Sind Sie ein Mädchen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vieleicht
[ ] Weiss nicht
[ ] Spielt doch keine Rolle
[ ] Ich bin ein Intel


Oder wie ??
 
ich bin einkleines weibliches wesen *ggg* Soviele gibts hier wohl echt nich ^^' Vielleicht is 1/5 weiblich, schätz ich mal so. Weil Frauen glaub ich auch andere Interessen haben.
 
Naja, aber schön, da weiss ich, dass ich nicht die einzigste weibliche genossin hier bin.
Aber ganz davon abgesehen. Frauen haben andere Interessen??
Es gibt männliche Frisöre, Kosmetiker.... Warum sollten Frauen sich dann nicht für Computer interessieren??
 
Es gibt ja auch ausnahemn, aber wenn ich meine freundinnen alle nehme und sie mit mir vergleich, kann man sagen das ich die einzige bin die was mit Pc's zu tun hat ;)
Es gibt sicher viele Frauen die mit computern richtig gut umgehen können, ich weiß, des mit den interessen war wieder richtig klischée haft ("Frauen an den Herd" ^^'), gomen ne

mata ne
waru
 
Naja wir haben 2 weibliche Moderatoren
Shiver und Rena.

Mit die besten Designer die ich kenne sind u.a Frauen.

Bei mir in der Firma haben wir nur weibliche Designerinnen.

Ich kenne auch eine Programmiererin die vielen anderen (inclusive mir) einiges vormachen kann.

Also ick wes nicht aber ich glaube nicht das das Geschlecht eine Rolle spielt wie gut jemand mit dem Rechner umgehen kann.

Zu Frauen auf Tutorials.de:
immer gern, dann müssen bestimmte Moderatoren nicht weibliche User faken müssen :) *aufCuttiZeig*
 
Ja ich kenne das, bei mir ist das nicht viel anders.
Ich meine, meine Freunde die wissen wie man einen Computer anschaltet und wie man durch die GEgend surft. DIe meitsen schaffen es sogar ein bisschen mit Office zu arbeiten. Aber dann ist der Hase auch schon aus *g*
Naja jedem das seine. Ich mache meinen Beruf gerne.


(Außerdem sollen die Männer ja nicht denken, sie wären die Gurus in Sachen Computer aso!!! *lach*);)
 
Ach ja. Das habe ich auch schon festgestellt, dass weibliche Designer einfach mehr drauf haben. Ist zumindest bei uns so. Wobei ich das können der Männer nicht anzweifeln will ;)..

Dafür denke ich sind Männer für Netzwerke perfekt, das ist ein Themengebiet, was mich eigentlich gar nichts reizt, aber ich muss es trotzdem können...
 

Neue Beiträge

Zurück