lol wieder gehacked?

naja wenn die site gehackt wird und nix passiert...brauchste auch keine email schreiben *g*


naja aba echt mal wenn es an 1und1 liegt, würd ich denen die pistole auf die brust setzen entweder ihr löst euer problem oder wir suchen neuen hoster.....ganz easy bei so nem server, da rennen die bestimmt sofort. und wenn nich hosteurope etc. sind auch extrem gute anbieter.


und zu den "admin bugs" sowas muss man nachgehen wenn nicht braucht man sich nicht zu wundern das die site gehackt wird........das is fahrlässig.
 
VORSICHT

Ich sagte:

Dazu dann auch der Hinweis das die Schuld selbstverständlich nicht beim Hoster, der 1und1 Internet AG liegt.
 
Original geschrieben von tefla

naja aba echt mal wenn es an 1und1 liegt, würd ich denen die pistole auf die brust setzen entweder ihr löst euer problem oder wir suchen neuen hoster.....ganz easy bei so nem server, da rennen die bestimmt sofort. und wenn nich hosteurope etc. sind auch extrem gute anbieter.

der hacker hat beschrieben wie er es gemacht hat. er hat eine include funktion die hier fehlerhaft abgefangen wird ausgenutzt. der server spielt da erstmal keine rolle (auch nicht 1&1). es ist das foren system selbst was buggy ist !

ich will mir hier ja nicht den gesamten moderatoren/administratoren pulk aufhalsen, aber klingt das nicht eher nach einer ausrede/entschuldigung ?


:)


/edit

hab grad klons antwort gelesen: vergesst meine aussage ab "ich will" ;P


/edit close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ironie ?! ka .... fakt is das die sicherheitsmängel beseitigt werden müssen, wenn die beim hoster liegen sollten, dann er.......wenn sie bei tutorials.de liegen......dann die admins
 
Der Fehler das per Including Code eingefügt werden kann wurde vor wenigen Minuten von HolyFly behoben.

Hier redet sich niemand raus, wir stehen zu unseren Fehlern.
Eine Community-Authority oder ein Geschäftsleitung wäre nicht überlebensfähig, würden solche Mängel totgeschwiegen und nicht ausgeschaltet.
Tatsache ist jedoch, kein System kriegt man 100% sicher, ebenfalls Tatsache ist das die Popularität anreizt sich daran zu versuchen.
 
Original geschrieben von SirDregan
Wie wärs dann wenn IHR was dagegen macht?

wenn dann höchsten WIR ;P

Klon schieb:

Hier redet sich niemand raus, wir stehen zu unseren Fehlern.
Eine Community-Authority oder ein Geschäftsleitung wäre nicht überlebensfähig, würden solche Mängel totgeschwiegen und nicht ausgeschaltet.
Tatsache ist jedoch, kein System kriegt man 100% sicher, ebenfalls Tatsache ist das die Popularität anreizt sich daran zu versuchen.

siehe oben. ich stimme mit dir überein das man ein system nicht zu 100% sicher bekommt. trotzdem sollte eine "task force" oder sowas existieren die regelmäßig sicherheitslücken beseitigt. besonders beo solch einer großen community :)
 
Das wurde bereits im Internen eben angesprochen.
In welcher Form so etwas umgesetzt werden kann wird in den nächsten Tagen abgewogen werden.

Danke jedenfalls für den Zusammenhalt hier in der Community, was wir am wenigsten gebrauchen können sind plumpe Pöbeleien. Freut mich so etwas hier vergeblich zu suchen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück