lol wieder gehacked?

cardex

Mitglied
oder warum steht das
Hi, I'm Noaman, i want say hi To pa und ma, to Abderrahman, Brahim, Amine, and Mahid(3 years) to all Mroufelstraße 224 Staff, to Adil, Badr, and Specially to B.Laden who makes the USA in a sea of Panic...pouhaaaaaaaaaa . - hallo ich bien's brahim , ich grüße alle freunde noaman amin abdou mahid ******e auf euch alle . - and now, The BlooDMASK speaks about germans, TRUST ME germans are idiots, they don't know anything about shit, they are some assholes, GERMANS, fuck you dumbfucks, you lame idiots you think you're the best, you're a shit, Greets to all my friends at The Mroufelstraße 224 .. and to my gf .. raki 3arfa rassek :p , to my mum wa ila kafate l ahle wa l a7bab .. wa ohdi hadihi l oughniya ila ta9am ti9ni saher 3ala tutorials.de . - Noaman: Greatz to my Girlfriend Hafid (DLOU) , Ich begrüße meine Freundin Hafid.
als einzige News auf der Startseite ;)

Vorallem können so viele User nicht mehr zugreifen. Aber irgendwie find ichs auch witzig :) nicht das, was er schreibt, sondern dass Tutorials.de immer wieder gehackt wird ;-)

Habr ihr euch mal durchgelesen wen der alles grüßt?
Also entweder ist er einfach nur ein bißchen psychisch gestört oder er ist ein Terrorist.:) Wobei ich eher auf ersteres tippen würde.

Neue Beiträge

Zurück