lol wieder gehacked?

Ich finds auch ein bisschen heftig, dass ihr/wir so oft gehackt werden. Ich frage mich nur warum, warum hackt jemand tutorials.de?!?!?! wir haben doch niemandem etwas böses getan oder? Ich mein wenn jemand nen hass auf seinen Chef/Firma hat und die dann ärgern will...
wenns jemand war der gebannt wurde... toll das hatte dann sicherlich seinen Grund, dann braucht er jawohl keine Rachefeldzug zu starten.

ich finds einfach unnötig, ich finde ihr solltet Anzeige erstatten!


tob
 
löööööööööööööööööl! :) :) :)

Zum zweiten mal in einer Woche gehackt :(
Aber, eigentlich ist mir das relativ egal, solange es nur die Startseite trifft und die Foren verschont bleiben!

Gruß mo
 
Es ist alles wieder beim alten.

Ich versichere das alles getan wird um weitere Ausfälle dieser Art zu verhindern.
 
nein es ist nicht wieder alles beim alten meiner meinung nach ist die sicherheitslücke noch immer nicht gestopft.........der anonymous ftp war scheinbar nur eine lücke.......aba nicht die über die der/die angreifer rein sind: der hacker hat in den kommentaren ne kleine info dagelassen:

BlooDMASK
11.10.2002, 11:56 check the include on your file man : home.php?link=newskom.php3&newsid=145 THE BUG IS THERE IDIOT :) BlooDMASK@Hijackers.org if you need help . http://www.tutorials.de/hacked.php an example. :) Schönen Tag noch..
BlooDMASK
11.10.2002, 11:55 check the include on your file man : home.php?link=newskom.php3&newsid=145
 
Ja richtig.

Dazu dann auch der Hinweis das die Schuld selbstverständlich nicht beim Hoster, der 1und1 Internet AG liegt.
 
hehe klasse werbung

dann tretet den mal in ***** dann rennen die auch.......ansonsten habt ihr jeden tag den trouble.........bald gibts auch wahrscheinlich
http://www.wiehackeichtutorials.de und dann kann man die site dicht machen weil jeder 12 jährige dann ma HACKEN will (und cool sein will)
 
wenn ich auch mal meinen senf abgeben darf. ich habe den admins vor einer ganzen weile auch schonmal einen security bug zugeschickt. was ist passiert ? nichts ! es wird sich hier schön darauf verlassen das es von den offiziellen entwicklern behoben wird.

sollen die sich doch drum kümmern...



wenn man mit so einer einstellung rangeht, kommt sowas raus.
 
Hehe ich find's lustig :)
vor allem der Text :) Bringt auch nix den Hacker als Kiddie zu beschimpfen, denn von nem Kiddie gehackt zu werden is schon arm :)

Ich dachte eigentlich nachm ersten Mal hättet ihr was unternommen?

CyA, SirDregan
 

Neue Beiträge

Zurück