lol wieder gehacked?

Ja sorry Holy da hab ich mich in der Eile des Gefechts verlesen.

Schande über mein Haupt ;)
 
Also ich bin der Meinung, dass man den Säcken mal ordentlich in den ***** treten sollte!
Egal ob Sicherheitshinweis oder nicht, die Kerle haben ne tracht Prügel verdient!

Sind es eigentlich die selben vom ersten mal? That's so foolish!
 
ok jetzt wo ihr das Problem gelöst habt, könnt ihr das nicht mal offenlegen, was das für ein include fehler war und wie man diesen fixen muss.............würd mich ma interressieren.
 
also, nach lektüre dieses threads muss ich sagen, die reaktionen sind doch sehr geil *g* der hacker wird als scripr kiddie beschimpft, dass würde doch heissen, dass man tuts.de mit nem script hacken könne ;) allerdings find ich es klasse das der fehler behoben wurde. man muss aber dazu sagen, das phpnuke so oder so ziemlich löchrig ist was die sicherheit angeht...is doch phpnuke + vB hier oder?
 
theoretisch wird tuts.de nie sicher sein, selbst wenn die admins sich täglich bei securityfocus, packetstorm oder anderen quellen informieren.

wenn einer gut ist und rein will ... dann kommt der rein, nur sollten normale fixes reichen um solche scriptkiddies abzuwehren :)

.suid
 
Hallo,

irgendwo möchte ich die Admins hier auch in Schutz nehmen, da diese - so viel ich weiß - sehr anstrengende und anspruchsvolle Berufe haben und eben nicht Webhoster.
Ich denke, Webhostern, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, sollten ihre Server wirklich absolut dicht haben. Aufgrunddessen würde ich eher mal an die anderen User appelieren, die Mods/Admins nicht nur für ihre hervoragende Arbeit im Forum, sondern auch für die doch anspruchsvolle Aufgabe der Wartung des Servers, zu loben.
Das man dann nicht ständig Security-Patches einspielen kann, ist klar. Und - wie mein Vorredner schon sagte - wenn jemand richtig gut ist, wird der in fast alles hineinkommen.
 

Neue Beiträge

Zurück