lohnt es sich oder nicht ?

Original geschrieben von TheVirus
[...]
Den den du dir leisten kannst:
Mental Ray
FinalRender
Brazil
Pov Ray
[...]

lol nein... mental ray mit sicherheit nicht.
Der kostet knapp 24.000 Mark :)
oder verwechsel ich da was?! der ist auf
jedenfall ziemlich teuer. finalrender ist
für 695$ zu haben und rockt einfach in
die Fresse :)
 
Soll er sich doch gleich eine Connection für den Pixar Renderman programmieren. Dann hat er den teuersten aber auch besten Renderer den er kriegen kann... :)

Kaprolactam
 
....*hmpf* soviel zu den renderern :) die übersteigen nur leicht mein budget

Was für jobs habt ihr eigentlich ?
Macht ihr mit 3dstudiomax etwas beruflich ?
 
Viele hier sind noch Schüler (ich zuimindest!) und ich werde nichts in der Richtung machen (bin halt nicht sehr künstlerisch begabt!).
Ich sach nur: ChemieTechnik studieren roxxxx! (hoffentlich *g*).

Aber vorher mach ich noch den Zivi und dann schauma mal!
 
Studiere Informatik. Mit Max mach ich überhaupt nix berufliches. Hab vor kurzem erst angefangen mich damit zu beschäftigen. Allerdings bin ich zu schlecht um damit Kohle verdienen zu können (noch, vielleicht wird's ja mal ;-) )
 
Original geschrieben von Kaprolactam
Soll er sich doch gleich eine Connection für den Pixar Renderman programmieren. Dann hat er den teuersten aber auch besten Renderer den er kriegen kann... :)

Kaprolactam
Sicher? ich meine MentalRay
kost ein stück mehr als
Renderman. Der kost doch "nur" 2000$ wenn ich mich
nich täusche.
http://www.pixar.com/renderman/artist_tools/pricelists/index.html
er brauch ja nich die artist tools, und
MTOR brauch er auch nicht, weil er sich
ja selbst ne connection von Max zu PR
proggen muß. Also nur die Renderman
Maintance... knapp 750$
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück