Lohn eines 3D Grafikers...

Alternativ könnte man sich auf's Aquirieren verlegen und beispielsweise in Vietnam die Jobs abarbeiten lassen - dort soll der Monatslohn für 3D Grafiker um die 300 $ liegen. ;)

Schade nur das es hier noch nicht einmal genug Aufträge gibt...
 
Hi tganter,

ich möchte dich herzlich bitten, in Zukunft keine derartigen Dinge mehr mit
Realnamen und Links zu posten. Es kann nicht angehen, dass hier Andere
auf diese Weise diffamiert werden. Bei allem Verständnis für die Thematik.
Aber bitte bitte nicht so.

Danke
Martin
 
War nicht meine Absicht jemanden zu diffamieren.
Habe mich ja auch entsprechend positiv über die Qualität der Arbeiten geäussert.
Ausserdem ist das mailing - unangefordert - an alle möglichen 3D Firmen in ganz Deutschland rausgegangen.

Grüsse
tganter
 
*schwärm* find ich fällt auch nicht unter diffamierung. es geht allein um die finanzielle lage der branche hier, oda? und als fallbeispiel grade hier sehr angemessen.
 

Neue Beiträge

Zurück