Logo mit zwei H's

HaHo

Grünschnabel
hmmm - von 3 Leuten denen ich es vorhin gezeigt hab, haben es 2 auch nicht gesehen - :(

Also - die hintere Säule lässt sich einmal als vierte Säule und einmal als Zusatzquader auf der vordersten Säule sehen. Wenn man die vorderste Säule mit dem Quader, also besser nur den Quader fixiert, dann ändert sich das Bild und es scheint, als hängt der Quader in der Luft zwischen den beiden inneren Säulen.

Verstanden ? Wie soll man das aber auch erklären....;-)

Hoffe es meldet sich mal jemand der das auch sieht, sonst muß ich mir ernsthafte Gedanken über mich machen. ;)

Bis bald
HaHo
 

tool

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von HaHo
...Was meinen die Kritiker ?...
Um zu lernen, wie man mit Fluchtungen umgeht, mussten wir irgendwann mal, verschiedene Buchstaben so zeichnen - insofern ist dies für mich völlig ausgelutscht.
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Also ich sehs, nur das ist dann leider wieder nicht richtig vom Realismus her...aber irgendwie interessant :)

Aber ganz ehrlich: Ich find das Logo etwas übertrieben für nen Briefkopf oder so.

Greetz
 

HaHo

Grünschnabel
@ShadowMan - Ehrlichkeit ist immer gut
@tool - und was mach ich jetzt ?

da mein Logo nicht wirklich gut ankommt, kann vielleicht einer das "kleine Ding" von fluessig so gestalten, dass es attraktiv aussieht. Hab schon paar Sachen probiert, aber irgendwie mag das nicht so oder ich mag nicht so - bin, was den Style angeht relativ offen..

vielleicht schaff ich ja noch den Durchbruch zu fluessig's Vorschlag ...
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
*gg* Danke HaHo, nur manchmal kommt die Wahrheit leider falsch an und wird als Angriff gesehn und das ist auch leider hier sehr oft der Fall, was ich total schade finde...denn ja und toll sagen kann jeder... :)

Aber bin mal gespannt auf das von Flüssig...aber insgesamt find ich das 3te von acid am coolsten...seriös, kreativ und hat was :)
Schatten weg, ein kleines h noch rein damits jeder versteht und du hast ein einzigartiges und tolles Logo find ich.

Greetz
 

fluessig

Royal Blue
Original geschrieben von ShadowMan

Aber bin mal gespannt auf das von Flüssig...

Oh, ich hoffe ich hab nicht den Eindruck erweckt, dass von mir noch ein Beitrag kommen würde. Ich wollte nur etwas die inspirierende Muse spielen. Zwar liegen noch ein paar Skizzen auf meinem Schreibtisch rum, aber ich hab zur Zeit kein 3D Programm um sie umzusetzen.
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Ne fluessig, so war's auch nicht gemeint, aber HaHo hatte ja gesagt das er deine Version mal umsetzen wollte und da ich mir unter dem 4x4 Pixel Logo sehr wenig vorstellen kann bin ich auf diese Variante mal gespannt :)
 

fluessig

Royal Blue
Naja vielleicht sowas könnt ich mir vorstellen (sieht etwas abgedroschen aus, ist aber eine mögliche Richtung)
 

fluessig

Royal Blue
Hmm ist ein Fehler im Board, wenn man ein Bild anhängt, es anschließend über editieren löscht und dann ein anderes einfügen will, fehlt die nötige Option dazu. Hier also das Bild:
 

Anhänge

  • hh.jpg
    hh.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 86