tekknik
Mitglied
Nach meinem letzten Beitrag im Showroom hab ich mich mit der dort erhaltenen Kritik an ein neues Projekt gewagt...
Mir ging es diesmal um eine Generell stimmige Ausleuchtung und um Texturen.
Dazu hab ich natürlich nun einige Frage:
1. Warum Pixeln meine Texturen so arg im dunklen Bereich des Schatten...(Texturen sind gekauft von Arroways und sind in voller Auflösung eingespielt)
2. Warum sind beim Fensterrahmen teilweise so weiße Punkte, liegt das am schlechten Antialiasing?
3. Was sagt ihr generell zur Ausleuchtung und zur Texturierung...
Freu mich schon auf zahlreiche Feedbacks
Mir ging es diesmal um eine Generell stimmige Ausleuchtung und um Texturen.
Dazu hab ich natürlich nun einige Frage:
1. Warum Pixeln meine Texturen so arg im dunklen Bereich des Schatten...(Texturen sind gekauft von Arroways und sind in voller Auflösung eingespielt)
2. Warum sind beim Fensterrahmen teilweise so weiße Punkte, liegt das am schlechten Antialiasing?
3. Was sagt ihr generell zur Ausleuchtung und zur Texturierung...
Freu mich schon auf zahlreiche Feedbacks