Lissystar/Bildbearbeitung

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo Tutorials :)

Auf den Wunsch von Lissystar, eines Ihrer Bilder zu nehmen und die zu bearbeiten und hier zu posten geh ich gern ein!

Natürlich auf Lissy*s Wunsch können sich auch andere begeisterte Bildbearbeiter hier austoben und gern posten!

Ich habe 2 Bilder bearbeitet!

Das eine in ner typisch warmen Note... und das andere versucht mit starken Kontrasten ein wenig farbloser und kühler darzustellen :)

Versucht ist hier das Stichwort, denn auch andere können wenn Lissy es möchte ihre Bilder bearbeiten!

Ich lege zwar zum vergleich das Original bei, aber nur in geringer nicht Originalen Auflösung, ätsch :rolleyes:

Naja würde mich super über Tipps freuen, wo vllt. noch was verbessert werden könnte, z.B. bei dem Bild mit dem starken Kontrast und dem kühlen flair, da bin ich nicht ganz mit zufrieden und würde mich freuen was man da noch machen kann!

Sonst würde ich mich auch auf Eure Bearbeitungen freuen, wenn erwünscht :)

**********************
Edit...

1 zusätzlich bearbeites Bild zum ersten, um Kriterien abzudecken die hier genannt wurden =)

Mfg Anubis
 

Anhänge

  • Lissystar_old.jpg
    Lissystar_old.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 1.608
  • Lissystar_new.jpg
    Lissystar_new.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 1.524
  • Lissy_2.jpg
    Lissy_2.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 984
  • Lissystar_old2.jpg
    Lissystar_old2.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 987
  • Lissystar_new2.jpg
    Lissystar_new2.jpg
    184 KB · Aufrufe: 1.035
Zuletzt bearbeitet:

Lissystar

Mitglied
Ahhhhhh na das geht hier ja schnell! :p
Hättest mich vorher vielleicht fragen sollen bei der Auswahl der Bilder, ist aber oki so :)
Bin gespannt auf weitere Bearbeitungen :)
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Nun, hier meine Nacharbeit der letzten 15 Minuten.
g6a3enb5.jpg


EDIT** Simple primäre und sekundäre Farbkorrektur..
Ich stehe eher auf natürliche Portraits, dann sogar eher unterkühlt,
die Wärme sollte das Gesicht ausstrahlen, das tut es.. :)

mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:

bluex

Erfahrenes Mitglied
Also die oben find ich supi gelungen ... ok bei sonem Model auch nich weiter ne Schwierigkeit was draus zu machen .... ;)
Des Bild einen Beitrag über mir gefällt mir ned so sehr .... Die Haut kommt sehr blass rüber irgenwie.

Werd mich morgen auch mal drann versuchen, bin zwar eigendlich Programmierer aber wenn man später mal ne eierlegende Wollmilchsau werden will muss man sowas heute ja auch können ^^

greez
Blue
 
Zuletzt bearbeitet:

AnubisKaNi

Mitglied
@Lissystar :)

Ja hätte dich ja fragen könne, aber die kanntest du ja schon und naja da dacht ich die wären so in ordnung :)

@chmee

Kla, also wenn du auf natürliche Porträts stehst denn is doch gudi :)

Und dass das gesicht die wärme ausstrahlt is indem fall auf jedenfall vorhanden ;-)

@Eiszwerg

Thx!

Mfg AnubisKaNi