lest ihr z.zt. ein buch und welches?

Zieht euch mal das Buch "Familienbande" von Tom Sharpe rein.
Der Kerl ist ein Satiriker reinsten Wassers. Wenn man das Buch durchhat, kann man wirklich nur mühsam den Impuls unterdrücken, den Typen zum Bundeskanzler zu wählen.

Ich hab mittlerweile schon mehr Bücher gelesen als die durchschnittliche Bücherei auf Lager hat, aber das ist wirklich genial.
 
Ich lese gerade Die Sage von Garth und Torian II eines der ersten Bücher von Wolfgang Hohlbein soweit ich weiß. Ich habe schon gemerkt das Hohlbein wirklich geschmakssache ist, ist nicht für jeden etwas, ich lese fast nur Hohlbein.

Ich habe Herr der Ringe schon gelesen, würde mich freuen wenn mir jemand sagt ob die neue Auflage genauso gut ist wie die alte, soll ziemlich drin rumgefuscht worden sein. Liegen habe ich es hier schon weiß nur nicht ob anfangen. Danke schon einmal.

SirNeo ;-)
 
"60 rechtsradikale Lügen und wie man sie widerlegt - von markus tiedemann"
(goldmann, isbn 3-442-15142-2, 12 dm / 88 ats / 6 €)

absolutes top-buch... kann ich nur empfehlen.... :)
 
aldous huxley - brave new world und john irving - the cider house rules

beides ziemlich cool, wie ich finde.

früher.. so mit 14-17 oder so hab ich fast nur hohlbein und son fantasy zeugs gelesen.. und ich findds auch immer noch echt gut, bloss schade, dass das bei hohlbein irgendwie zur massenproduktion ausgeartet ist..
 
Original geschrieben von atarikid
aldous huxley - brave new world

ja ist genial...

Wiedersehen mit der Schönen neuen Welt ist auch ziemlich interessant, wenn der autor 30 jahre (glaub ich *g*) später seine "fiktion" nackten tatsachen gegenüberstellt....
 

Neue Beiträge

Zurück