lest ihr z.zt. ein buch und welches?

ich mag hohlbein nicht der schreibt total langweilig alles ist immer gleich gestrickt
und es gibt dauernt diesen sprung von neuzeit zu fantasy das nervt auch
aber wers mag
 
Lese gerade "Die Brandmauer" von Henning Mankell...

Mein Geheimtipp ist aber "Epsilon" von David Ambrose, ein wirklich starkes Buch!
 
herr der ringe will ich auch noch lesen, bevor ich ihn im kino anschaue :)

aber ich lese so gut wie nie, so fantasy bücher hab ich glaub ich noch nie eins gelesen :)

doch mit 7 jahre oder so, da habe ich alle "der kleine vampier" bänder geslesen :)
 
reading to switch off

ich les gerade "Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns" von Helen Fielding.. hab vor n paar wochen den Band davor gelesen und find es einfach genial. Es geht um die Problemchen ner Frau mitte 30 die in London lebt... ist einfach wunderbar wenn man einfach ma abschalten will und sich in ne andre welt lesen möchte..

vorher habsch meine zeit maln bissl anstrengender literatur gewidmet *g* hab da "Kampf der Kulturen - Die Neugestaltung der Weltpolitik 21. Jahrhundert" von Samuel P. Huntington gelesen.. obwohls doch schon en ziemlich dickflüssiges Thema is konntsch das Buch (obwohl 600Seiten) fast in 2 Tagen durchlesen *g*

naja fachbücher liest glaube jeder.. hab da grad "core java 2 - band 2: expertenwissen" und so en komsches xml büchlein in der mache... das erste buch kann ich jedem ans herz legen der java programmiert, is ne ungemeine bereicherung in sachen professionelles Programmieren mit Java... habs für Datenbank-Admin-Tools mit Security-Funktion usw. genutzt... einfach spitze .. kostet jedoch auch 120eier...

hm.. schule is zwar so gut wie vorbei aber in letzter zeit sind die bücher gar nich ma so schlecht :

georg büchner: woyzeck
georg büchner: leonce und lena
e.t.a. hoffmann: der sandmann
theodor fontane: irrungen, wirrungen

letzteres fand ich sogar richtig unterhaltsam

mfg
Sebastian
 
biografie fertig, jez les ich grad das frisch von amazon.de eingetroffene "reservoir dogs original screenplay" - auch wieder in englisch hehe :]
 
bin absoluot kein bücherfan...aber im mom muss ich für die schule "Das große Heft" irgend so n kriegsscheiss lesen. Saugt völlig
 
Herr der Ringe (allerdings erst zum ersten mal (*schäm*)

@Godwich: Meinst net, dass Du dann langsam mal dran musst? Vorwarnung, die ersten ca. 150 Seiten ziehen sich wie Gummi. "Buchwiederwegleg"-Gefahr. Aber danach...Endgeil + Suchtgefahr!!! :)

Gruß,
Fey
 
@ Das Parfum: kewles Buch.
@ Die Leiden des jungen Werther: absolute schnulz******e.
@ Hohlbein: is ok, aber mit der zeit fad.

Ich lese im moment Thomas Bernhard und eine Biographie von Louis Armstrong. Der Typ is genial.
 
kewl... reservoir dogs screenplay an einem tag durchgelesen....


jez fang ich grad wieder an "che guevara" von elmar may zu lesen... schwer beeindruckend :)

hm, hab jez sicher zwei jahre lang nix mehr gelesen und in kurzer zeit bin ich jez beim dritten buch *g* so gehts....


greetz to all of ya
 
Zurück