lest ihr z.zt. ein buch und welches?

"Soloalbum von Benjamin v. Stuckrad-Barre" boa das hasse ich sooo, is ja schön geschrieben, aber wenn mans in Deutsch durchkaun muss... args.


Ich les immer noch Vacuum Flowers von Micheal Swanwick.
 
ok, dann würd ichs vielleicht auch hassen aber ich les es freiwillig und da muss ich nicht jeden einzelnen satz analysieren ;) also.
 
Ich les eigentlich nie ein Buch aus Computer-Bücher*fg*. Aber im moment werde ich vn der Schule gezwungen Das Parfüm zu lesen bäähhhh :)
 
"Das Parfüm" hat mir aber gefallen. Nur fand ich es irgendwie dämlich, dass Grenouille zum Schluss gefressen wird.
Hätte er nicht einfach hingerichtet werden können? Das wäre ein passender Schluss für die Geschichte eines Mörders gewesen.


Gruss,
Xarus.
 
..........

Ich les zur zeit auch nurn php buch....grad vergessen wie es heisst ;P
na ja und ich werde grad in deutsch gezwungen "Liebe sagt das Herz,angst sagt der Bauch" zu lesen.... bäääääääääääääh
 
schule suckt:

about a boy von nick hornby (englisch) (fuck @ reading chart!)
nineteen eighty four von george orwell (englisch) (buch vorstellung anfertigen)

dann noch eines von kleist.. (auch son reading chart mist)
 

Neue Beiträge

Zurück