W Waterstorm Erfahrenes Mitglied 28. Mai 2003 #1 Schaut mal hier!--Klick-- Schreibt bitte rein wenn ihr es geschafft habt!
C CTG Mitglied 29. Mai 2003 #3 {...} Wirklich lohnt es sich nicht die Seite zu besuchen schon selbst wegen der schönen Wartezeiten. **Viel Spass Onlien**
{...} Wirklich lohnt es sich nicht die Seite zu besuchen schon selbst wegen der schönen Wartezeiten. **Viel Spass Onlien**
Thomas Lindner Erfahrenes Mitglied 29. Mai 2003 #4 Beim Übergang von 8 auf 9 war Schluss - aber "ESC" führte auch zum Abbruch, ist da was down?
Blackmoor Mitglied 29. Mai 2003 #5 verdammt, bei lvl 8 versehentlich Fenster geschlossen =(( Währe eh nicht weitergekommen Blackmoor
W Waterstorm Erfahrenes Mitglied 29. Mai 2003 #6 @Webcutdirector ja das ist was down! Also fur die Coder müsste das kein Problem sein!Die müssten das im schlaf schaffen! EIn Tipp: Mit opera gehs leichter!!
@Webcutdirector ja das ist was down! Also fur die Coder müsste das kein Problem sein!Die müssten das im schlaf schaffen! EIn Tipp: Mit opera gehs leichter!!
H hohoho Mitglied 29. Mai 2003 #7 also ich bin bei lvl 15, da hört mein wissen auch schon auf, weil es ne htaccess abfrage ist
J JohannesR Erfahrenes Mitglied 29. Mai 2003 #8 Ich bin in Level 4, und scheiter an meiner Faulheit. Edit: Level 7, der Server spinnt - abbruch :\ Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2003
J Johannes Postler 29. Mai 2003 #10 Ich hänge bei Nummer 10. Ist aber irgendwie unvollständig der Code (von Nummer 10)?! cu tirolausserfern
Ich hänge bei Nummer 10. Ist aber irgendwie unvollständig der Code (von Nummer 10)?! cu tirolausserfern