Legales Hackertraining! ;)

hi,

lvl9
der zugehörige quelltext ist

Code:
function b(){
document.location.href="http://scifi.pages.at/hackits/nine/"+document.a.c.value+".htm";
}

CU
Anakoda*
 
das ist nicht der relevante Teil ...Vergleich den Quelltext mit der html in dargestellter Form. Was wird gebraucht und was nicht, und Was dient wozu....

haffe die anregungen helfen etwas....

cu
möp

p.s.
brauch nen tip zu 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip zu 13: Die Multiplikation aller eingegebenen Ziffern muss eine bestimmte Zahl ergeben. Dann ist's nur noch eine Frage von Kombinationen durchprobieren ;)
[EDIT]Ups, das is ja zwölf... im Titel der Seite stand 13...[/EDIT]

Achso, 13 ist das Java Applet... Java Bytecode lässt sich wunderbar dekompilieren... Hab JAD mal gemirrort, ist der meiner Ansicht nach unkomplizierteste Decompiler, aber nicht leicht zu bekommen, da die offizielle Homepage ständig das Trafficlimit bei Tripod überschreitet *g* -> http://codeheaven.de/jad.zip

Mittlerweile 4. Edit oder so *g*: Wer noch mehr von sowas sucht, hier das ist noch ganz nett: http://www.hulla-balloo.com/hack/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge schon seit stunden an level 15 - die Sache mit htaccess. die htpasswd datei habe ich inzwischen, aber jetzt komme ich auf biegen und brechen nicht mehr weiter. kann mir da vielleicht einer noch 'nen nützlichen tip geben?
 

Neue Beiträge

Zurück