Legales Hackertraining! ;)

Wie zur Hölle kommt man in Level 15 rein
ICh hab die passwd und somit den Usernamen in plaintext und das Passwort in MD5... ....was hat es mit den RESTRICTED NT-CLIENTS auf sich ?

Da googelt man sich halb tot und findet nix...


Bitte Email: info@simonschmitt.de
 
hmm, ich häng auch bei 14 auf 15... hab das pw und benutzernamen aber muss es noch entschlüsseln... darf man dafür alle Tools brauchen nur nicht Brutforce Oder gehts auch anders? :rolleyes: :confused:
 
mh.... gibts bei 12 ueberhaupt ein system um den code rauszufinden?


und 11 -> metim... versuch substr einfach mal rueckwaerts auszufuehren, und denk drann dass substr != substring mein problem war da eher beim e==e1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich kenn den test schon ewig, und hänge leider schon ewig im 9. Level.
K.A. wie ich weiterkomme, der Member Bug geht net. Brute Force gilt nicht.
Ich kann den Ordner einfach nicht einsehen ... :confused:
Hat jemand nen kleinen Tipp?

CU
Anakoda*
 
OK, ich hatte den Nerv *g* (http://www.stud.uni-hannover.de/~dressler/text9.htm).

@anakoda: Schau dir die Seite mal mit deaktiviertem JavaScript an oder schmeiss den nospcript Tag raus. Dann siehst du's zwar noch nicht unmittelbar, aber als Tip soll's reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück