Legales Hackertraining! ;)

Ja ich hab den Disclaimer gelesen. Da man sich da aber selber testen soll und man nach einem Tipp verlangt finde ich sollte man ihn den Leuten geben. Den Leuten die die Seite machen kann es ja eh pupegal sein ob das wer von alleine knackt oder Hilfe braucht.
 
schonmal gemacht war da langweilig haben die upgedated und man kanns immer noch
:] naja stylomat halt.

sonst ganz einfach :')
 
Ihr solltet mal http://www.try2hack.nl probieren, hab's bis Level 7 geschafft, Level 8 war dann doch etwas schwer (da ich keine Erfahrung bin cgi-bin hab).
Ist ganz lustig und ein netter Zeitvertreib aber auch nicht sonderlich schwer.
 
hab vor jahren ungefähr die gleiche seite auf deutsch gesehen,
war auch genau richtig für anfänger =) oder solche, die's nie lernen, wie MICH =)
(hatte mals auch so 12, 13 level geschafft, aber wohl mittlerweile alles vergessen :mad: )

geist, hilf mir ma, steck weiter vorne fest *fleh*

bin halt frau, weiss du ja brauch immer bei so doofem zeugs stupser
 
häng jetz an 13 - aber ohne die Tips währ ich wohl schon bei 7 am Ordenersuchen gescheitert...

Für heute reichts aber erstmal, versuch es morgen wieder, wenn der Kopf nich mehr so raucht...

cu
mop

edit: zu 12 - versuchts mal mit dem Gründungsjahr der Föderation der Planeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bin nicht zu blöd dafür. Bin zwar bei 10 lange gehangen hab es aber geschafft. Jetzt häng ich bei 13/14.

cu LordAlucard
 

Neue Beiträge

Zurück