Legales Hackertraining! ;)

Juhuuu, Stufe 15 geschafft

//edit:
Durch!

das letzte war vielleicht ne Nuss :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mal wer nen klitzekleinen tip zur 10. ich meine Bertrand's (shebbyshevs) Theorem hab ich ja nun überdacht und bewiesen :) aber ich find das verdammte js nicht.

2b
 
so ein ******. nach level 11 kommt ja diese next.htm wo der code zu level 12 generiert wird. da, wo man die codes der level 1-5 eingeben muss.
ich geb die codes ein, es wird ein passwort generiert, aber dann kommt ne fehlermeldung, seite nicht gefunden.
der generierte code ist tv2cyi
oder ist der falsch?
weil ich hab die passwörter der level 1-5 richtig...
 
hehe. danke. man musste einfach nochmal die codes aus level 11 eingeben. jetzt bin ich in level 12. hihi. steh schon auf der leitung, sitz wohl schon zu lange davor;)

danke
 
Kleiner Tipp: In Level 12 müssen alle Ziffern des eingegebenen Zahlencodes miteinander mutlipliziert 12 ergeben.

Bsp:

1232
1*2*3*2 = 12

Logischerweise gibt es mehrere Kombinationen, die diese Bedingung erfüllen. Mir ist da bis jetzt noch kein anderer Weg als raten eingefallen.

Hilfe: die erste Ziffer is eine 2
 
Wie soll das bitte gehen in Level 11?

Diese Zeile
var b1= b.substr(2,3)+ b.substr(0,1)+ b.substr(1,2);
ergibt 6 Buchstaben. Es sollte allerdings "metim" herauskommen...

Kann mir einer sagen wie das gehn soll? Auf die andern 4 Wörter bind ich ohne Probleme gekommen.



€dit: Habs jetzt aus den andern heraus erraten... Wenn das Wort also die Länge x (*, x) nichtmehr hat, dann wird einfach bis zum Ende gelesen.

P.s. Werdet ihr auch dauernd ausgeloggt? (Hier auf tuts.de.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück