Laptop geschwindigkeit

Hey danke für das Angebot.
Also mit der Grafikkarte könnte man schon sehr gut zocken!
Preis/Leistung find ich auch ganz gut.
Denkt ihr ich könnt damit gut zocken und arbeiten?
Denkt ihr die 2Ghz reichen
Danke
MFG
 
IMHO reichen die 2 GHz dicke. Du könntest sogar ein paar 100er sparen wenn du nur den 1,7 GHz Centrino nimmst, da ist das Preis-Leistungsverhältnis besser und zum Spielen und Arbeiten tuts der auch. Bis der beim Spielen schlapp macht is der Graphikchip eher veraltet denke ich.

mfg Grimreaper
 
Hi.

Denkt ihr ich könnt damit gut zocken und arbeiten?

Hm.. Also wenn die Leistung zum zocken reicht, reichts zum Arbeiten schon lange - Schau dir z.B. Mal an was für Ressourcen die Spiele benötigen und dann von nem Programm an dem du Arbeitest. Letzteres braucht sicher weniger.


MfG Alexander12
 
@ MasterLutz

Die mobilen CPU's sind eigentlich mehr oder weniger genauso Leistungsfähig wie ein Desktop CPU, zwar nicht so wie eine Xtreme Edition oder FX. Allein schon bei Pentium M 760 mit 2MB L2 Cache ist der schon echt flink!

Das sollte man nicht unterschätzen !

mfg digiTALE
 
Also ich hab auch nen Gericom Laptop und fast keine Probleme damit. Das einzige was war, die DVD/CD-Combo hatte den Geist aufgeben. Wurde aber in ziemlich kurzer Zeit repariert. (War/ist übrigens ein Gerät von Samsung und allen Ketzern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen ;) )
Im großen und ganzen sind die Toshiba Notebooks keinen Deut besser als die von Gericom (um mal bei dem Vergleich zu bleiben). Was ich teilweise schon gesehen hab, war genauso klapprig wie mein Gericom, mit dem Unterschied, das die Toschibas doppelt so teuer waren.
Und geht man nach dem Support, nehmen sich beide ebenso nichts. Hab schon viele Tests gesehen, bei denen Toschiba mit den schlechtesten Support hat(te).

Bezüglich der Geräuschkulisse bei den Geräten von Medion/Lifetec: ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Ein gekannter hatte sich den vorletzten Laptop aus'm Aldi gekauft und ihn dann doch besser am nächsten Tag zurück gebracht ;)
 
Na also aus dem Aldi hätte ich mir nie ein PC oder Notebook gekauft. Die sind von der Leistung her nich wirklich berauschend. Bei irgendeiner Hardware haben die dort immer eingespart!! Lieber ein paar mehr Euros ausgeben und man hat länger was davon.

Jedenfalls meine Meinung und will keinen auf die Füße treten ;-] !

mfg digiTALE
 
Hi.

Also Ich kauf PCs immer noch im Fachmarkt wie z.B. MediaMarkt und Mega Company etc.

Da kriegst anständigen Support, gut sortiert und Markenware meistens.

Ist halt anders als wennst im Aldi zwischen den Milchflaschen etc. nach Hardware suchst. ;-]
Ich mags lieber gut sortiert, Ist halt meine Ansicht. :)


MfG Alexander12
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Also Ich kauf PCs immer noch im Fachmarkt wie z.B. MediaMarkt und Mega Company etc.
Media-Saturn und Fachmarkt? Das ich nicht lache
Das ist so in etwa wie feuer und Wasser ;)
Die haben im MediaMarkt vielleicht Fächer, aber vom Fach ist da keiner. Die versuchen doch eh nur ihr Zeugs an den Mann (um niemanden zu diskrimieren: oder an die Frau) zu bringen
Alexander12 hat gesagt.:
Da kriegst anständigen Support, gut sortiert und Markenware meistens.
Das ist keine Support was die Leisten sondern nur Kundenruhigstellung. Die Schicken die Artikel sowieso alle nur zum Hersteller nach 3 -4 Wochen kommt das Gerät zurück und wenn du Glück hast funktioniert's dann
[
Alexander12 hat gesagt.:
Ist halt anders als wennst im Aldi zwischen den Milchflaschen etc. nach Hardware suchst. ;-]
Ich mags lieber gut sortiert, Ist halt meine Ansicht. :)


MfG Alexander12
Ansichtssache, richtig. Wie oben geschrieben, schicket dein s.g. Fachmarkt die Artikel auch bloß zum Hersteller. Also kein Unterschied zu Aldi.
Und abgesehen davon, ist das Preis/LEistungsverhältnis von Aldi-REchner unübertroffen
 
Ja, da gebe ich recht. Mediamarkt und Co sind in der hinsicht nicht wirklich ein Fachmarkt. Die haben vielleicht sozusagen Grundwissen bei manchen Hardware's aber wenn man genauer fragt dann müssen die auch auf die Verpackung schauen und versuchen die Frage irgendwie zu beantworten.
Wenn sie Glück haben und der Kunde weiß über sowas gar nicht bescheid können die den alles aufschwatzen das sei das beste Gerät *lol*

mfg digiTALE
 

Neue Beiträge

Zurück