Laptop geschwindigkeit

[OT]
Also den einzigen Vorteil den ich bei MediaMark, Saturn PC-Spezialist, EP.... etcpp, sehe ist: Man kann die Geräte ausprobieren. Und nachdem man das getan hat steht einem immer noch frei wieder zu gehen und das Ding im Inet oder bei Aldi/Lidl und konsorten zu kaufen.
[/OT]
und zur Geschwindigkeit von Mobile CPU's wenn Du ned gerade Blender, Maya oder BF2 drauf laufen lassen möchtest reicht das durchaus aus. Da ist eher die Grafikkarte der Flaschenhals, da die Mobilvarianten leider nicht so Leistungsfähig sind wie sie sein sollten.

wenn Du Gamer Laptops suchst versuchs mal bei http://www.alienware.de.
 
if(MediaMarkt == Fachgeschäft)
WorldGoCrazy();

Alter was n Witz :) Alex, schau dir nochmal den Unterschied zwischen Fachgeschäft, und Elektroverkäufer an :)

Media == UltraPro für DVD, wobei ich selbst die meistens im Web bestelle, aber immerhin hat Media nen grosses Sortiment. Wenns mal schnell n game,mp3 player, batterien, dvd-anlage sein soll, ist media das richtige, willst du nen PC,Laptop,Handy, lass die Finger davon... Das MediaMarkt oft billig ist, hat zufolge, das Sie zB bei all den fertig PC's nen schlechteren Chipsatz in Ihren Systemen haben, Vorteil: Hersteller, bringt mit weniger Herstellkosten, ein ähnliches Produkt auf den Markt, wie die HighEndKarte mit dem OrginalChipsatz, und keiner schnallts, weil imho, Kunden die zu Mediamarkt gehen sowiso keine Ahnung von PC's haben, und wenn sehen die Verkäufer dumm aus:) Also wenn PC --> OnlineShop, oder wirklicher Fachmarkt, und Komponenten kaufen --> selber zusammen bauen. Laptop? Herstellerpage Onlineshop, oder auch wieder Fachmarkt, wobei Fachmarkt auch nicht gleich Fachmarkt ist, wir ham in der Schweiz auch so halb starke ich bin fachmarkt verkäufer zB im MegaShop...

Egal :) Just my two cents

so long
ziop
 

Neue Beiträge

Zurück