Lamborghini - Reventon WIP


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Sieht cool aus hab direkt am Mesh erkannt was es sein sollte;)

Ja, das Auto... hatte ich auch mal hab ich dann auf den Spermüll geworfen, und von dort hat auch Cobie sein Lambo für seiner Frau.... Jetzt habe ich so´ne schlappe Dodge Viper mit fast 1000 PS:)
(Tja Träume....)

mfg

Azubi

edit: wieso packs du das nicht in ein Sym-objekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

TOMahawk85

Erfahrenes Mitglied
Wie bei den meisten Automarken erkennt man auch hier auf den ersten Blick, welche Marke es sein soll (Designer können ja sooooo einfallslos sein). Schaut auf jeden Fall schon mal hübsch aus.

Vielleicht sollte ich mich auch mal an ein Auto wagen. Dodge Viper (ist mein absolutes Traumauto) gabs hier ja schon vor nicht allzu langer Zeit, also sollte dann was anderes her.

Mal ganz nebenbei: Soweit ich weis, hat ne Viper in Europa maximal "nur" 506 PS. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: