Lamborghini - Reventon WIP

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Schick schick!

Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber noch die nicht ganz stimmen.

Der Knick vorne auf "Kofferhaube" darf da nicht sein. An der Stoßstange ist die Front zwischen den beiden Lufteinlässen nicht schräg genug. Mal hoffen jeder weiß was ich meine, ansonsten gibts morgen nochmal ein Bild.

Wo sind die Scheinwerfer?

MfG
 

xcEmUx

Erfahrenes Mitglied
Mmh zum letzen Rendering:
Das find ich leider richtig daneben :rolleyes:
Die Hintergrundmap ist (meiner Meinung nach) nicht richtig projiziert (zu viel in X-Richtung aufgestaucht), dann ist der Lambo zu dunkel, und die starken Sonnenstrahlen find ich persönlich auch nicht so toll...
Modelling ist geil, und das erste Rendering auch, nur ist da halt die Farbe vlt zu dunkel ^^
Ansonsten aber echt geil ;)
__________
mfg xcEmUx