Lamborghini - Reventon WIP

R

Rudi Media

Hey ich finds klasse das du hier wieder weiter machst...
Fänd's aber besser wen du nen gelben Lack oder so benutzt, schwarz verschlingt immer die ganzen details ;)
 

Maclane

Grünschnabel
Naja, ich finde, statt einem Hochglanzlack sollte der Lambo diesen matt silbrig schimmernden "Tarnanstrich" bekommen. Ist schließlich kein normaler Lambo sondern ein Reventon.

Ansonsten bin ich aber schwer begeistert von dieser Arbeit. ;-)
Kriegen wir den Lambo auch mit geöffneten Türen zu sehen? Bitte, Bitte... :)

Gruß
Mac
 

Marschal

Großer Enumerator
Ansonsten bin ich aber schwer begeistert von dieser Arbeit. ;-)
Kriegen wir den Lambo auch mit geöffneten Türen zu sehen? Bitte, Bitte... :)
Dafür müsste er sich die Mühe machen, und den Kompletten Innenraum basteln;)

Finde es eine sehr sehr gelungene Arbeit! Mich überaschen deine 15 Minuten Rechenzeit! Kannst du mir veraten, voran das Liegt? Am externen Render oder an deiner MAschiene? oder Beides:)

@ Bild. Schönes Composing (oder wie hast du das Auto in Scene gesezt). Fände nur ein Sonnenschein-Wetter besser;) Bei dir ist die Scene eher Trüb und siht nach einem unfreundlichem bewölktem Wetter aus;)
 

schildkloete

Mitglied
Hab das Bild mit nem HDR Bild gerendert. Das beleuchtet die Szene und liefert auch die Reflektionen. Könnte sein, dass es deswegen etwas länger gerendert hat. Der Wagen steht auf einer Ebene die nur den Schatten wiedergibt.
Ich werde den Wagen die nächsten Tage nochmal mit nem anderem HDRI rendern und dann auch mal mit nem schönen gelben Lack ;)
Mal sehen ob ich auch noch den Ehrgeiz für den Innenraum habe^^